Mal nen Test für Euch??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Hm, "Sie haben 7 von...", also auch gefärdet.
Naja, ich finde dass das ganze ein bisschen zu wenig differenziert ist, um es ernst zu nehmen. Das man vorsichtig sein muß sollte eigentlich inzwischen eh jeder wissen. Insofern...ganz nett, aber nicht sehr aussagekräftig.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
Sie haben 5 Punkte von maximal 16 Punkten erreicht!

Wir empfehlen Ihnen, sich und Ihre Gewohnheiten in Bezug auf Ihren Alkoholkonsum genau zu beobachten und zu versuchen, den Konsum zu reduzieren.

ebenfalls... :rolleyes:

das isn Schwachsinns-Test, da hab ich echt schon bessere (d.h. mit besser formulierten Fragen) gesehen. :rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von black
Sie haben 5 Punkte von maximal 16 Punkten erreicht!

Wir empfehlen Ihnen, sich und Ihre Gewohnheiten in Bezug auf Ihren Alkoholkonsum genau zu beobachten und zu versuchen, den Konsum zu reduzieren.

Genau mein Ergebniss.....
Und mit dem hätte ich an sich nicht gerechnet..... :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Bei den Fragen ist zu offensichtlich, worauf das hinausläuft, kein guter Test.
Ein Metaler muss ein Alkoholiker sein? Was für ein Quatsch! Ich versuche immer allen Nachwuchsmetalern klarzumachen, dass sie nicht saufen müssen, um akzeptiert zu werden... zumindest von mir.
Finde das voll daneben, wie hier einige (viele? :( ) hier im Forum auch noch stolz sind auf ihren Alkoholkonsum und die Scheiße, die sie im Suff bauen. Und sich dann auch noch als Vorbild hinstellen...
Wenn ihr keinen Spass ohne Alkohol haben könnt, DANN seid ihr alkoholabhängig (meine Definition).
Ich denke, ich weiß schon, wovon ich rede (war lange Jahre alkoholabhängig).

Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten !!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Sie haben 4 Punkte von maximal 16 Punkten erreicht!

Wir empfehlen Ihnen, sich und Ihre Gewohnheiten in Bezug auf Ihren Alkoholkonsum genau zu beobachten und zu versuchen, den Konsum zu reduzieren.

na toll, mit drei punkten is man nich gefährdet, mit 4 hingegen schon... schwachsinnstest...
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Banshee
Bei den Fragen ist zu offensichtlich, worauf das hinausläuft, kein guter Test.
Ein Metaler muss ein Alkoholiker sein? Was für ein Quatsch! Ich versuche immer allen Nachwuchsmetalern klarzumachen, dass sie nicht saufen müssen, um akzeptiert zu werden... zumindest von mir.
Finde das voll daneben, wie hier einige (viele? :( ) hier im Forum auch noch stolz sind auf ihren Alkoholkonsum und die Scheiße, die sie im Suff bauen. Und sich dann auch noch als Vorbild hinstellen...
Wenn ihr keinen Spass ohne Alkohol haben könnt, DANN seid ihr alkoholabhängig (meine Definition).
Ich denke, ich weiß schon, wovon ich rede (war lange Jahre alkoholabhängig).


..ich finde jeder soll saufen so viel er will und Bock hat....

...ich finde es persönlich scheiße,wenn Leute auf Partys nüchtern
rumlaufen..und so tun ...als hätten sie Spass dabei....