Original geschrieben von Wikel
Coole idee....ich bleib auf dem Camping-Ground.
Ich Zelte ja nur jedes Jahr in der Schall-Linie von den Hauptbühnen!!!! Da helfen noch nichtmal Ohropax.
@Wikel....tut mir leid, aber das ist in meinen Augen kein Argument gegen die Onkelz!
Schließlich hast Du ja die Möglichkeit, etwas weiter entfernt von den Bühnen zu campen, oder etwa nicht? (nebenbei bemerkt, Du bist der erste, von dem ich lese, daß Ihm Wacken zu laut ist!!)
Wieso könnt Ihr bloß die Vergangenheit nicht Vergangenheit sein lassen? Dieses ganze Gerede, von wegen Rechts, oder nicht..... also, es gibt andere Bands, deren Geschichte auch nicht immer in der "goldenen Mitte" der Gesinnungen verlaufen ist! Ich denke da z.B. an Motörhead...die hatten sogar schon Hakenkreuze auf Ihren Plattencovern, aber danach kräht heute kein Hahn mehr!!
Selbstverständlich können hier alle schreiben, was sie von den Onkelz halten, oder nicht (sonst wäre dieses Forum ja ziemlich sinnlos), allerdings solltet Ihr überdenken, daß es Euch nichts bringen wird! Ich habe mit der Presseabteilung der Onkelz gemailt und die haben mir versichert, daß die Onkelz im nächsten Jahr definitiv spielen werden, und daß es (zumindest von Seiten der Onkelz) kein Statement zu der Diskusion hier geben wird!
Leute, wenn es im nächsten Jahr Ärger wegen der Onkelz, bzw. Ihrer Fans geben wird, dann könnt Ihr immernoch genug meckern und kritisieren, bis dahin solltet Ihr aber "den Ball etwas flacher halten".
In diesem Sinne wünsche ich EUch ein schönes Wochenende, bis denn, Nic!!