Maiden statt onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
@ Stinger Maiden steht nur dafür, dass wir lieber ne Metal-Kombo haben wollen.
Von mir aus auch Manowar oder edguy oder andere bekannte und grosse Bands aus dem Metalbereich........alles nur keine onkelz!!!!!!!!!
 

tazz73

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
50
Asendorf/Niedersachsen
nic-im.net
Original geschrieben von Wikel
Coole idee....ich bleib auf dem Camping-Ground.
Ich Zelte ja nur jedes Jahr in der Schall-Linie von den Hauptbühnen!!!! Da helfen noch nichtmal Ohropax.

@Wikel....tut mir leid, aber das ist in meinen Augen kein Argument gegen die Onkelz!
Schließlich hast Du ja die Möglichkeit, etwas weiter entfernt von den Bühnen zu campen, oder etwa nicht? (nebenbei bemerkt, Du bist der erste, von dem ich lese, daß Ihm Wacken zu laut ist!!) :)
Wieso könnt Ihr bloß die Vergangenheit nicht Vergangenheit sein lassen? Dieses ganze Gerede, von wegen Rechts, oder nicht..... also, es gibt andere Bands, deren Geschichte auch nicht immer in der "goldenen Mitte" der Gesinnungen verlaufen ist! Ich denke da z.B. an Motörhead...die hatten sogar schon Hakenkreuze auf Ihren Plattencovern, aber danach kräht heute kein Hahn mehr!!
Selbstverständlich können hier alle schreiben, was sie von den Onkelz halten, oder nicht (sonst wäre dieses Forum ja ziemlich sinnlos), allerdings solltet Ihr überdenken, daß es Euch nichts bringen wird! Ich habe mit der Presseabteilung der Onkelz gemailt und die haben mir versichert, daß die Onkelz im nächsten Jahr definitiv spielen werden, und daß es (zumindest von Seiten der Onkelz) kein Statement zu der Diskusion hier geben wird!
Leute, wenn es im nächsten Jahr Ärger wegen der Onkelz, bzw. Ihrer Fans geben wird, dann könnt Ihr immernoch genug meckern und kritisieren, bis dahin solltet Ihr aber "den Ball etwas flacher halten".
In diesem Sinne wünsche ich EUch ein schönes Wochenende, bis denn, Nic!!
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Original geschrieben von tazz73
@Wikel....tut mir leid, aber das ist in meinen Augen kein Argument gegen die Onkelz!
Schließlich hast Du ja die Möglichkeit, etwas weiter entfernt von den Bühnen zu campen, oder etwa nicht? (nebenbei bemerkt, Du bist der erste, von dem ich lese, daß Ihm Wacken zu laut ist!!) :)
1. Ich campe immer auf B und das wird auch so bleiben........Ich habe NIE gesagt das mir Wacken zu laut ist. Im Gegenteil, es war mir dieses Jahr sogar zu leise!!!!!

2. Dieses ganze Rechts oder LINKS oder MITTE gelaber hab ich nicht angefangen!!!

3. Wenn die onkelz umbedingt spielen wollen, dann sollen ihre Fans auch bitte den vollen Preis zahlen, wie alle!!!!!!!

4. Wir wollen damit nur sagen, dass wir damit nicht einverstanden sind, das man einer BAnd irgend etwas schuldet. Den Einzigen, den das WOA was schuldet, sind die Einwohner von Wacken. So eine zusammen Arbeit erlebt man nicht überall!!!!
 

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
40
Kiel
www.kaidrin.de
maiden statt onkelz KLAR DOCH !!!!
aber dann wird es wieder heissen (und auch berechtigt) ZU TEUER !!!

und von wegen platzhalter.... würde nicht (fast) jede band aus dem metal genre besser aufs WOA passen als die BO ??
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von TheWarriorsPray
die unterschriftenaktion aufem campinggelaände war wohl auch sehr erfplgreich die meisten liefen vorbei und auf der liste waren ganze 10leute drauf.


Ehm.. sorry, dass ich dich da korrigieren muss.. aber tausch die 10 mal mit einer 20 und die Personen mit beidseitig beschriebenen DIN A4 Blättern ;)

So sahs auf C aus...
 

Lt.Kyff

Newbie
7 Aug. 2003
14
0
46
44
OWL in NRW
Website besuchen
Jetzt wirds im onkelz Board lächerlich:

"Viele Songs der Onkelz gehen doch in Richtung Hard Rock/ Metal , was hast du also mit der Musik für Probleme?
Die Onkelz selbst machen seit 20 Jahren anständige Rockmusik , die ohne extreme politische Aussagen auskommt.
Die Texte haben mehr Sinn und Aussage(kraft) als 95 % derer von anderen Metalbands.
Es ist einfach geile (Live)Musik,bei der man gut mitgröhlen kann!
Absolut festivaltauglich diese Band!!!!!! "

Ich fürchte nur all unser Klagen ist ziemlich sinnlos. Die Frage ist doch was teurer ist, den Onkelz wieder abzusagen, die dann ein paar Tausend Freikarten umtauschen müssen. Oder etwas mehr Security einzustellen. Das Wacken wird doch so oder so wieder so voll wie dieses Jahr. Nur das anstatt vieler Metalheads eben ziemlich viele Fans von MTV Pop Mucke auftauchen und das umsonst.
Also ich warte erstmal noch ein offizielles Statement ab und meckere dann weiter.

Und so wie viele sagen, bleib auf dem Campingplatz, wenn die spielen.... Als ob die Onkelz die einzige Band am Donnerstag wäre. Ich habe keinen Bock, z.B. Nevermore sehen zu wollen, wenn noch tausend Leute davor stehen und "Wir wollen die Onkelz hören" brüllen. Toll! Ich bezahle keine DREI-TAGES-TICKET wenn ich im Endeffekt nur zwei Tage das bekomme was ich vom WOA gewohnt (und was nicht zu viel verlangt ist) bin.

Bitte tragt euch hier ein, wenn geung zusammen kommen, wird das an die Orga weitergeleitet (ein Versuch ist es Wert):

http://www.petitiononline.com/mso/petition.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Volle Ticketpreise für Onkelzfans???

Jetzt kommt der Ärger über die Gratistickets..., da kann ich Euch nur sagen dass Ihr mir echt leid tut. Ist es jetzt schon verwerflich dass eine Band aus Dankbarkeit für lange und loyale Unterstützung Konzertkarten schenkt? Es gibt halt Gruppen die Ihren Fans auch mal was zurückgeben, könnt Ihr Euch aussuchen was dass über andere Bands aussagt.

Also, nochmal deutlich: Die Karten wurden den Fans von den ONKELZ geschenkt und nicht von der Wacken-Orga!

MTV-Popper auf Wacken durch Onkelz? Schon klar, deswegen werden auf Ihren Konzerten "Keine Amnestie für MTV" laut mitgesungen, und ähhm..., was läuft mehr auf den Musiksendern, Manowar und Co oder Onkelz?

Fakt ist, lasst mal die Kirche im Dorf, und anstatt Panik und Hass zu schüren solltet Ihr Euch vielleicht mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre mit ALLEN Wackenbesuchern richtig abzufeiern.

Man könnte fast denken dass Ihr den Stonesfans und der Presse den Rang ablaufen wollt wenn´s um Hetze geht (fragt doch die Antifa ob sie noch ien paar rote Karten überhaben).


Wir sind alle in erster Linie (tolerante?) Rockfans, keine schottischen Clans!

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet: