Maiden statt onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2003
16
0
46
Website besuchen
dann habt ihr alle nur eine chance wenn ihr sowenig wie möglich onkelzfans in wacken haben wollt kauft alle möglichst schnell eure karten bevor es die onkelz fans tuen.
was machen wir dann mit den metalfans die die poponkelz was ein sehr großer teil der wackenfans ist. dürfen wir zu den schnell käufern zählen oder müssen wir warten bis es ausverkauft ist? um unseren campingplatz herum waren sehr viel onkelzfans die nächstes jahr garantiert kommen. so wie unser kleiner 20 mann starker metalclan der dieses jahr dabei war, aber bei uns hört auch nicht jeder onkelz aber es hört ja auch nicht jeder nevermore, in flames, running wild oder was auch immer.
hat schon fast ausmaße wie im kindergarten
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Ich hab grad gelesen, das die Onkelzfans die beim Hannover Konzert dert Stones dabei sind für Wacken freien Eintritt bekommen......soll ich Kotzen?????
Was soll die Scheisse?????
 
5 Aug. 2003
16
0
46
Website besuchen
@stinger
es sagt keiner das es solche fans nicht gibt unter den onkelzfans aber es gibt sie genauso bei anderen bands. und sie sind genauso eine verschwindent geringe zahl wie bei allen anderen bands auch. und wer erzählt das lange haare garantie sind das es kein rechter ist der kennt die momentane szene nicht.
aber letztes jahr war genau die gleich diskussion im forum als die veranstalter sagten das sie die onkelz holen wollen. jetzt gibts die diskussion schon wieder nur das sie nächstes jahr kommen werden. aber die onkelz würd ich auch nicht als headliner ansehen. sonst würden sie ja nicht donnerstags spielen. also müssen schon mal noch ein paar richtig gute geile metalbans kommen.
wäre für maiden, dream theater, mötorhead, nightwish
und einige andere
vielleicht könnte man mal wieder von dieser unnötigen diskussion wegkommen und mal vorschlagen wenn man so alles sehen will
und nicht was man nicht sehen will. geht ja keiner auf ein festival mit der einstellung die und die band will ich nicht sehen ist doch scheiße hier.
man freut sihc doch auf die bands die man sehen will oder lieg ich da falsch
 

AWertu

Newbie
5 Aug. 2003
14
0
46
München
Website besuchen
Also ich bin ja auch net unbedingt für die Onkelz, auch wenn ich glaube, dass die paar Kravallmacher, die da kommen würden in den 30000 echen Metallern schnell untergehen würden, aber das mit Maiden wird nix. So viel ich weiß wollen die bzw. will Dickinson nicht mehr nach Wacken. Die hatten Stress mit den Organisatoren und Dickinson hat doch einem Kammeramann eine verpasst. Also fallen die wohl aus.
Mein gegenvorschlag wäre da eher Manowar!
Die haben coole Fans und machen super Stimmung!
 

tazz73

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
50
Asendorf/Niedersachsen
nic-im.net
Also, ich versteh es langsam echt nicht mehr!!
Als was die Onkelzfans hier schon alles betitelt wurden!
Leute, wo ist bloß die Toleranz geblieben, die ich die ganzen Jahre in Wacken erleben durfte!?!?
Ihr habt alle Angst, daß die Onkelz Rechte nach Wacken ziehen könnten und daß damit der "Streß" schon vorprogrammiert ist!? Dann sagt Ihr, daß die Onkelz keinen Metal machen? Desweiteren beleidigen einige von Euch hier die Allgemeinheit der Onkelzfans als " Zitat: saufende, gröhlende und kahlrasierte Horde von Sonderschülern", oder als (was ich persönlich ja wirklich extrem beleidigend finde) " Ostkennzeichen tragende Opelfahrer"!?!?

Also, aus meiner Sicht möchte ich da doch mal einiges klarstellen:
1. Also, ich habe in den ganzen letzen Jahren auf meinen Onkelzkonzerten nicht mehr Rechte gesehen, wie jedes Jahr in Wacken!

2. Vielleicht machen die Onkelz keinen Metal, aber dann doch zumindest deutschen Hardrock! Ich selbst höre viel Metal (aber auch andere Musik) und finde persönlich, daß man die Musik der Onkelz wesentlich besser hören kann, wie zum Beispiel die Musik von Testament oder Malvolent Creation! Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden!

3. saufende und gröhlende Horden gab es auch dieses Jahr wieder zur Genüge in Wacken!! (HEEEELLLLGAAAAA)

4. Kahlrasierte gab es auch dieses Jahr wieder reichlich in Wacken (mich eingeschlossen)! Das hat aber nicht immer gleich zu bedeuten, daß diejenigen irgendwelcher politischer Gesinnung sein müßen, sondern ist einfach eine Sache der Hygiene (grade wenn man 3-4 Tage nicht zum duschen kommt) und eine Frage des persönlichen Geschmacks!

5. Sonderschüler? Also, ich habe das fragliche Vergnügen gehabt, auch dieses Jahr in Wacken einige Menschen kennenlernen zu dürfen, deren IQ sich im Bereich von dem einer Toastbrotscheibe bewegt hat! Einer von denen war dazu auch noch dermaßen voll, daß er vor dem Bierstand, inmitten all der Leute, seine Notdurft verrichtet hat, dann hat er sich in die dadurch entstandene Pfütze übergeben und ist umgefallen.Er hat dann in seiner eigenen Pisse und Kotze geschlafen!!! (sowas hab ich noch auf keinem Onkelzkonzert zu sehen bekommen)

6. Ich persönlich bin ein sogenannter "Westdeutscher", da ich aus der Nähe von Hamburg bin. Was ist den bitteschön so schlimm daran, ein Ostkennzeichen am Fahrzeug zu haben, oder einen Opel zu fahren? (letzteres tue ich schon seit nunmehr 11 Jahren)
Ihr habt dochwohl nicht etwas gegen unsere Mitbürger aus den "neuen" Bundesländern!?!?!

Alles in allem bin ich ehrlich gesagt wirklich erschrocken, über die enorme Intoleranz und die vielen Vorurteile, die ich in diesem Forum erleben muß!!
Trotz allem wünsche ich Euch (auch den Nörglern unter Euch) einen schönen Rest der Woche!
Nic!!
 

Deathweaver

Newbie
24 Nov. 2002
7
0
46
Website besuchen
ich hab nix gegen die onkelz nur höre ich sie halt einfach nicht.
und ich denke so geht es einigen von den leuten die sich hier beschweren.

euer anliegen ist doch, dass jetzt nicht plötzlich wegen den onkelz keine weitere große band mehr kommen kann. schließlich kosten die onkelz ja auch etwas geld.

also solange die onkelz nur eine normale band und kein riesiger headliner sind und dazu noch ein paar weitere bands kommen z.B. im format von maiden ;)
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Unser Anliegen ist es halt, das uns jede andere BAnd lieber ist als die Onkelz.
Beim ersten Auftritt der Onkelz in Wacken gab es auch Kritick von den Fans "Nur Spacken fahren nach Wacken", deshalb Versuchen wir es wieder und hoffen das Holger & Co es sich noch einmal überlegen.
Die Mail-Aktion hat bis jetzt gut gezogen (18 zusagen in der letzten Nacht) und ich hoffe es wird weitergehen.
 

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Ich kenne leider in meinem Umfeld Leute die Onkelz hören, nüchtern toff in Ordnung sind aber leider nich mit Alkohol umgehen können. Wenn 500 von der Sorte kommen mag das im Vergleich zu den restlichen 30.000 nicht der Rede wert sein, wenn man aber direkt neben 5 von den Spacken zeltet kann euch schon der Spass am Wacken vergehen.
Ich würde die Jungens gerne mal Live sehen, obwohl mich die Muck seit der Kneipenterroristen nicht mehr interressiert. ("Freitag nacht" war nett anzuhören)
Aber der Preis den wir friedlichen Camper zahlen müssen ist einfach zu hoch. Wir hatten dieses Jahr Leute aus Holland, Schweden, Italien, Frankreich und von sonst woher neben uns, kein Ärger, weil man gut drauf war und alle auf einem Level waren.
Nextes Jahr wirds beschissener, alleine weil ein paar Saftnasen Ärger machen werden.

@WackenCrew: Ist es das Wert?

(So, liebe Onkelzfans jetzt könnt ihr anfangen einen auf Mitleid zu wichsen, von wegen unverstanden, ständig aussätzig, uns will keiner haben usw. )
 
die musik er onkelz ist meiner meinung nach einfach KEIN metal!!!
ich mag diesen sound einfach nicht, klingt meiner meinung nach nicht metallisch....

ich halte auch nicht viel von Lotto King Karl oder JBO, aber immer noch besser wie ONKELZ!!!
Solche sachen wie TORFROCK letztes jahr waren krass!!!

Aber ich kann mir in den sound von wacken einfach keine Onkelz reindenken! das ist sowas wie wenn nen mann das kind bekommt!!!!

meine fresse...
weiß doch eh jeder das der größte teil keine onkelz will!!!

immer wenn die vorschau auf der leinwand kam gingen die mittelfinger hoch wie nix!!!

mit diesen worten, gute nacht!!!
 

Calandryll

Newbie
6 Aug. 2003
9
0
46
45
Osnabrück
Website besuchen
Mich kotzt das so an wie manche behaupten das es keine Gefahr mehr von Rechten bei Onkelz Konzerten gibt.

Vor ein paar Wochen waren die bei uns in der Stadt. Mein Kumpel wollte unbedingt hin, ich also mit. BEi dem Konzert selber gab es keine Probleme. Waren ja auch sehr viele Bullen und Securitys da. Aber als wir danach durch die Stadt wollten haben uns so ein paar Idioten, die auch dort waren, verfolgt nur weil wir langhaarige Metalfans sind. Nur mit Glück sind wir denen entkommen. Soviel zu der achsogeringen Gefahr durch dieses Gesocks.

So und was sagen jetzt diejenigen die das ständig hier herunterspielen?

Calandryll
 

tazz73

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
50
Asendorf/Niedersachsen
nic-im.net
Es hat nie einer behauptet, daß es keine rechten Onkelzfans mehr gibt.....lediglich, daß die Gefahr nicht größer ist, als auf anderen Veranstaltungen auch! Geh doch mal durch die Gegend und achte mal ganz bewußt auf deine Umwelt! Rechte wirst Du überall finden, auch JEDES Jahr in Wacken!! Diese ganze Diskusion bringt sowieso nichts! Meines Wissens gibt es so viele Leute, die jedes Jahr nach Wacken wollen, aber keine Karte mehr bekommen. Wenn nun etwa 3000 Leute wegen der Onkelz nicht nach Wacken kommen, dann kommen eben 3000 andere. Seht das doch einfach mal ein! Weder die Onkelz, noch die Wacken-Organisatoren werden jetzt noch einen Rückzieher machen! Das würde ja ein Paradebeispiel für Inkompetenz werden!
Nehmt es so wie es ist:
Die Onkelz werden spielen, ob es Uns nun paßt, oder nicht!
Wer sie nicht sehen will, geht eben zu einer anderen Bühne, oder bleobt auf dem Camp-Ground!
Basta, Ende, Aus!
Euch allen noch einen schönen Tag,
Nic!!!
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Coole idee....ich bleib auf dem Camping-Ground.
Ich Zelte ja nur jedes Jahr in der Schall-Linie von den Hauptbühnen!!!! Da helfen noch nichtmal Ohropax.
& was ist mit der Idee geworden, dass das WOA ein Festival "für die Fans, von den Fans" ist??? Also wenn wir nichtmal unseren Protest ausdrücken dürfen, dann können sie sich den Leitfaden auch sonstwo hin stecken.