Also, ich versteh es langsam echt nicht mehr!!
Als was die Onkelzfans hier schon alles betitelt wurden!
Leute, wo ist bloß die Toleranz geblieben, die ich die ganzen Jahre in Wacken erleben durfte!?!?
Ihr habt alle Angst, daß die Onkelz Rechte nach Wacken ziehen könnten und daß damit der "Streß" schon vorprogrammiert ist!? Dann sagt Ihr, daß die Onkelz keinen Metal machen? Desweiteren beleidigen einige von Euch hier die Allgemeinheit der Onkelzfans als " Zitat: saufende, gröhlende und kahlrasierte Horde von Sonderschülern", oder als (was ich persönlich ja wirklich extrem beleidigend finde) " Ostkennzeichen tragende Opelfahrer"!?!?
Also, aus meiner Sicht möchte ich da doch mal einiges klarstellen:
1. Also, ich habe in den ganzen letzen Jahren auf meinen Onkelzkonzerten nicht mehr Rechte gesehen, wie jedes Jahr in Wacken!
2. Vielleicht machen die Onkelz keinen Metal, aber dann doch zumindest deutschen Hardrock! Ich selbst höre viel Metal (aber auch andere Musik) und finde persönlich, daß man die Musik der Onkelz wesentlich besser hören kann, wie zum Beispiel die Musik von Testament oder Malvolent Creation! Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden!
3. saufende und gröhlende Horden gab es auch dieses Jahr wieder zur Genüge in Wacken!! (HEEEELLLLGAAAAA)
4. Kahlrasierte gab es auch dieses Jahr wieder reichlich in Wacken (mich eingeschlossen)! Das hat aber nicht immer gleich zu bedeuten, daß diejenigen irgendwelcher politischer Gesinnung sein müßen, sondern ist einfach eine Sache der Hygiene (grade wenn man 3-4 Tage nicht zum duschen kommt) und eine Frage des persönlichen Geschmacks!
5. Sonderschüler? Also, ich habe das fragliche Vergnügen gehabt, auch dieses Jahr in Wacken einige Menschen kennenlernen zu dürfen, deren IQ sich im Bereich von dem einer Toastbrotscheibe bewegt hat! Einer von denen war dazu auch noch dermaßen voll, daß er vor dem Bierstand, inmitten all der Leute, seine Notdurft verrichtet hat, dann hat er sich in die dadurch entstandene Pfütze übergeben und ist umgefallen.Er hat dann in seiner eigenen Pisse und Kotze geschlafen!!! (sowas hab ich noch auf keinem Onkelzkonzert zu sehen bekommen)
6. Ich persönlich bin ein sogenannter "Westdeutscher", da ich aus der Nähe von Hamburg bin. Was ist den bitteschön so schlimm daran, ein Ostkennzeichen am Fahrzeug zu haben, oder einen Opel zu fahren? (letzteres tue ich schon seit nunmehr 11 Jahren)
Ihr habt dochwohl nicht etwas gegen unsere Mitbürger aus den "neuen" Bundesländern!?!?!
Alles in allem bin ich ehrlich gesagt wirklich erschrocken, über die enorme Intoleranz und die vielen Vorurteile, die ich in diesem Forum erleben muß!!
Trotz allem wünsche ich Euch (auch den Nörglern unter Euch) einen schönen Rest der Woche!
Nic!!