Maiden Auftritt auf MTV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wieso soll ich denn jetzt eine Mail an die Wacken Orga schreiben? Ich dachte das kann man auf MTV.de nachlesen?

also: ego und hirnschlacht: bevor ihr hier irgendwelche halbgare Kacke ablasst, BITTE Meinungen BELEGEN. Mit links. Und zwar von aktuellen und renommierten Quellen und nicht irgendeinen Bla von anderen oder von Hoeren-Sagen als eigene Meinung in (sinnlose) Schlachten werfen.

Es gibt KEINE aktuelle GUTE websitem Videotext oder Zeitung, die eine Uebertragung belegt. WARUM nicht uebertragen wird, weiss man nur von diesem youtube Ding, wobei man bedenken muss, dass Maiden auch reichlich Kohle bnehmen, also durch aus auch eine "Kommerzband" sind, die wahren Gruenden sind mir noch nicht vernuenftig belegt. Ausserdem ist das Argument, dass entweder Maiden das Material exklusiv nutzen wollen (zB DVD) oder aber Premiere durchaus schluessig. Premiere waere ja bloed, wenn die groesste Band des Festivals MTV ueberlassen und dann-Pardon- NUR Gruetze zeigen "duerften".

Ich werde meinen Videorekorder programmieren - "sicherheitshalber". Wenn nix da ist, ist halt nix da.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Dann schau dir doch einfach das Programm auf mtv.de an.:rolleyes:

Dir ist schon klar, das in genau diesem Programm nichts von dem Auftritt steht oder? :rolleyes:

Dein Nickname ist echt Programm. Nur worum kämpft dein Hirn? Vielleicht um deine Aufmerksamkeit, vielleicht will es mal nachdenken.

Sry, aber ego666 hat das alles verständlich ausgeführt.
Eine Zeitung sagt es wäre so. Alle anderen nicht und MTV selbst sagt auch Nein.

Was willst du mehr? :confused:

Hach, du bist ja ein lustiger :rolleyes:

Du solltest dich nicht über etwas lustig machen, wenn du keine Ahnung hast was es bedeutet und vor allem solltest du erst dann probieren eine pseudo psychologische Diagnose aufzustellen, wenn du verstanden hast worüber sich unterhalten wird. :o:rolleyes:

also: ego und hirnschlacht: bevor ihr hier irgendwelche halbgare Kacke ablasst, BITTE Meinungen BELEGEN. Mit links. Und zwar von aktuellen und renommierten Quellen und nicht irgendeinen Bla von anderen oder von Hoeren-Sagen als eigene Meinung in (sinnlose) Schlachten werfen.

Mir ist bewusst wie man Argumentiert, Danke.
Es geht mir hierbei jedoch primär um die Polemik.