Magic Circle Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Und jetzt haben sie auch noch einen Toten. :rolleyes::(
Ein 40-jähriger ist heute Nacht von einem Krankenwagen überfahren worden....Wer erinnert sich an Wacken 2005? :rolleyes: Das kann doch echt nicht wahr sein...
Sowas is immer scheiße, muß man aber wohl unter Lebensrisiko einordnen. Wenn Menschen irgendwo auf einem Haufen sind passieren leider gelegentlich Unglücke....
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sowas is immer scheiße, muß man aber wohl unter Lebensrisiko einordnen. Wenn Menschen irgendwo auf einem Haufen sind passieren leider gelegentlich Unglücke....

Natürlich, ich finde es nur so pervers ausgerechnet von einem Rettungswagen getötet zu werden. Und das ist jetzt halt schon das zweite Festival auf dem ich war wo das passiert ist.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Natürlich, ich finde es nur so pervers ausgerechnet von einem Rettungswagen getötet zu werden. Und das ist jetzt halt schon das zweite Festival auf dem ich war wo das passiert ist.

Ganz ehrlich. Mir wäre es wurscht was für ein Fahrzeug es ist was mich platt macht. Naja, ausser der Mannschaftsbus von Arschminia Blödefeld. Das würd mich ärgern....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ganz ehrlich. Mir wäre es wurscht was für ein Fahrzeug es ist was mich platt macht. Naja, ausser der Mannschaftsbus von Arschminia Blödefeld. Das würd mich ärgern....

:D


Naja...sowas is halt immer enorm dumm. Ich stell´s mir so vor: Die zwei im Rettungswagen halten gerade Ausschau nach irgendeinem, der sich ins Koma gesoffen hat, und eine andere Volleule is gerade auf den Weg gefallen und liegen geblieben...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wir sind wieder Zuhause!

WAR TURBO GEIL!

Naja aber wie es zu erwarten war gibt es wie immer Leute die motzen nölen und sonst was! Die sollen dann einfach nie wieder dahinfahren und den Mund halten! Das Leben is halt kein Ponnyhof!
Die Leute die nicht da waren und auch nörgeln sollten erstmal hinfahren und sich das anschauen!

Die Leute die da waren haben gefeiert bis der Arsch platzt! So viele Menschen aus der ganzen Welt habe ich noch auf keinem anderem Festival getroffen!

Ich glaube das ist das Festival mit der besten Stimmung! Alle sind gut drauf keiner findet irgendeine Band so richtig scheiße.......! (Die Leute die da waren wissen was gemint ist)

Außerdem lief auf dem Zeltplatz immer gute Musik! Also keine 4 fach Beschallung mit Blackmetalscheiße, Deathmetal, Excrematory Grind... und HappyViking! Außerdem habe nicht ein bekacktes Absurd o.ä. Shirt gesehen!

Highlights:

BRIDGE OF DEATH
GUYANA
MOUNTAINS
HATRED

........................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So duschen und extreme couching!

Fuck the world!

Hail and kill!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Wir sind wieder Zuhause!

WAR TURBO GEIL!

Naja aber wie es zu erwarten war gibt es wie immer Leute die motzen nölen und sonst was! Die sollen dann einfach nie wieder dahinfahren und den Mund halten! Das Leben is halt kein Ponnyhof!
Die Leute die nicht da waren und auch nörgeln sollten erstmal hinfahren und sich das anschauen!

Die Leute die da waren haben gefeiert bis der Arsch platzt! So viele Menschen aus der ganzen Welt habe ich noch auf keinem anderem Festival getroffen!

Ich glaube das ist das Festival mit der besten Stimmung! Alle sind gut drauf keiner findet irgendeine Band so richtig scheiße.......! (Die Leute die da waren wissen was gemint ist)

Außerdem lief auf dem Zeltplatz immer gute Musik! Also keine 4 fach Beschallung mit Blackmetalscheiße, Deathmetal, Excrematory Grind... und HappyViking! Außerdem habe nicht ein bekacktes Absurd o.ä. Shirt gesehen!

Highlights:

BRIDGE OF DEATH
GUYANA
MOUNTAINS
HATRED

........................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So duschen und extreme couching!

Fuck the world!

Hail and kill!
okay, gut, auch mal so ein Feedback zu bekommen. wieviele waren denn ca. da?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Grund für die Absagen ist raus und wird wohl in Kürze auch im Netz zu lesen sein. Das Management von Alice, Def Leppard und Whitesnake hat knapp 3 Wochen vor Festivalbeginn bekannt gegeben, dass Whitesnake und Alice noch in diesem Jahr zusammen durch Deutschland touren werden, woraufhin es zu einem Einbruch bei den Kartenverkaufszahlen fürs Magic Circle kam. Der Veranstalter des MC wollte daher weniger Gage zahlen, einigen konnte man sich nicht und so is der Vertrag dann irgendwie geplatzt.

Meiner Meinung nach hätten Whitesnake und Def Leppard "aus Respekt vor den Fans" (jaja :D ) trotzdem spielen sollen, is ja weiß Gott nicht so, dass sie das für lau getan hätten. Wärs umgekehrt gelaufen, hätte man das von Manowar auch erwartet....Finds vom Management von Whitesnake und den anderen jedenfalls wirklich beknackt, das noch so kurz vorm Festival zu veröffentlichen, denn das hätte man sich ja wohl denken können was dann passiert....naja...is nur meine Meinung und ich bin mir sicher, dass die meisten wieder die Schuld bei Manowar suchen und auch finden werden :p;):D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Und jetzt haben sie auch noch einen Toten. :rolleyes::(
Ein 40-jähriger ist heute Nacht von einem Krankenwagen überfahren worden....Wer erinnert sich an Wacken 2005? :rolleyes: Das kann doch echt nicht wahr sein...

Edit: R.I.P.

Das Leben kann so sarkastisch sein... R.I.P. :(

Der Grund für die Absagen ist raus und wird wohl in Kürze auch im Netz zu lesen sein. Das Management von Alice, Def Leppard und Whitesnake hat knapp 3 Wochen vor Festivalbeginn bekannt gegeben, dass Whitesnake und Alice noch in diesem Jahr zusammen durch Deutschland touren werden, woraufhin es zu einem Einbruch bei den Kartenverkaufszahlen fürs Magic Circle kam. Der Veranstalter des MC wollte daher weniger Gage zahlen, einigen konnte man sich nicht und so is der Vertrag dann irgendwie geplatzt.

Meiner Meinung nach hätten Whitesnake und Def Leppard "aus Respekt vor den Fans" (jaja :D ) trotzdem spielen sollen, is ja weiß Gott nicht so, dass sie das für lau getan hätten. Wärs umgekehrt gelaufen, hätte man das von Manowar auch erwartet....Finds vom Management von Whitesnake und den anderen jedenfalls wirklich beknackt, das noch so kurz vorm Festival zu veröffentlichen, denn das hätte man sich ja wohl denken können was dann passiert....naja...is nur meine Meinung und ich bin mir sicher, dass die meisten wieder die Schuld bei Manowar suchen und auch finden werden :p;):D

Ich denk, sowohl das Mangament von Whitesnake als auch das vom MC-Festival haben sich dämlich verhalten. Die Tourdaten hätte man auch jetzt erst raushauen können, VVK startet eh erst diese Woche. Und ich glaub nicht, dass Manowar Verlust gemacht hätten, gesunkene Verkaufszahlen hin oder her.

Wenn ich das alles hier lese find ichs schon gar nicht mehr so schlimm, dass ich nicht da war.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Pft.

Was gehts denn das Management von Whitesnake und Co an, wie sich das MCF verkauft? Das ist reiner Blödsinn meiner Meinung nach. Völlig andere Zielgruppe als die Manowar-Fans....Die können ihre Daten bekannt geben wann sie wollen. Der Vorverkauf für das MCF war halt nicht gut. Punkt. Dann kann man aber auch nicht ankommen und weniger zahlen wollen. Und das dann anderen Bands in die SChuhe schieben dass anstatt der erwarteten 35.000 nur 10. bis 15.000 da waren ist so DERMASSEN typisch für die Fanboys und -girls von manowar...

Na was solls. Ich bin froh dass ich nicht da war.