Magic Circle Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm, in einem anderen Forum hat heute Nacht einer geschrieben dass die Bekanntmachung wohl recht spät gestern auf dem Gelände erfolgte und er danach sein geld zurückverlangt hat. Was sogar geklappt hat...*staun*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hm, in einem anderen Forum hat heute Nacht einer geschrieben dass die Bekanntmachung wohl recht spät gestern auf dem Gelände erfolgte und er danach sein geld zurückverlangt hat. Was sogar geklappt hat...*staun*


Die Absage kam gegen 17.50. Wir wussten das bereits und haben rumgealbert was das wohl fürn Chaos geben wird wenn das bekannt gemacht wird. ABER UM 17.40 SOLLTEN BEREITS W.A.S.P. SPIELEN. Mein Hauptgrund warum ich hingefahren bin! :mad: Bis kurz nach 18.00 wurde dann rumgelabert, wie Leid es dem Veranstalter täte und bla und man hoffe, dass die FANS trotzdem noch das Festival genießen könnten und blubb und dann ENDLICH(!) kam Blackie auf die Bühne und mir standen wieder mal die Freudentränen innen Augen :D Es kam ein Knaller nach dem anderen, Blackie hatte unserer Meinung nach RICHTIG Bock zu spielen, hatn bisschen Firlefanz mitm Publikum gemacht und es war echt saugeil. Umso "überraschter" war ich, als W.A.S.P. nach gerade mal 35 Minuten(!!!!!!!!) die Bühne verließen! Mir ist fast der Arsch geplatzt als ich dann auf die Uhr geguckt hab, denn es war Punkt 18.40. Nein, die Orgas haben nicht nur zwei Headliner vergrault, sondern verlabern auch noch Spielzeit einer anderen Band. W.A.S.P. sollten eine Stunde (17.40 - 18.40) zocken und die vernölte Zeit wegen Whitesnake und Def Lepard wurde nicht drangehängt, nööööööö....dann nimmt man den Leuten eben NOCH ne Band. Warum auch nicht??? :mad: Bin einige Zeit später jedenfalls nach Hause gefahren. Habe von Manowar keine Minute gesehen, is mir auch egal, mir gings um Blackie und Alice. Letzerer hat übrigens ne gute Show gemacht, wirkte aber zumindest auf mich irgendwie alles n bisschen lahm, wenn ich das mit nem Auftritt in Dortmund vorn paar Jahren vergleiche....

Die Leute, die wegen den Absagen nich länger aufm Festival bleiben wollten, hatten die Möglichkeit sich bis gestern Abend 20.00 gegen die unglaubliche Entschädigung von 15 Euro ihr Bändchen abschneiden zu lassen lol :D Außerdem gabs dann nochmal 10 Minuten Freibier für alle, was angesichts von 3,50/0,4l mit oftmals unverschämten Schaummengen aber zu keinen nennenswerten Einbußen geführt haben dürfte. Netter Versuch, aber doch irgendwie peinlich alles.

Mein Fazit: Da ich praktisch um die Ecke wohne und umsonst reingekommen bin, kann ich einigermaßen zufrieden aufn paar lustige Stunden zurückblicken, aber für die Leute die von weiter angereist sind und den vollen Ticketpreis bezahlt haben, tut es mir einfach nur Leid. Die Leute die nur wegen Manowar hingefahren sind, werden aber sicherlich nicht enttäuscht werden denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die Leute, die wegen den Absagen nich länger aufm Festival bleiben wollten, hatten die Möglichkeit sich bis gestern Abend 20.00 gegen die unglaubliche Entschädigung von 15 Euro ihr Bändchen abschneiden zu lassen lol :D Außerdem gabs dann nochmal 10 Minuten Freibier für alle, was angesichts von 3,50/0,4l mit oftmals unverschämten Schaummengen aber zu keinen nennenswerten Einbußen geführt haben dürfte. Netter Versuch, aber doch irgendwie peinlich alles.

Ja nu....isn Manowar-Festival. Was soll man anderes erwarten :o:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Langsam bin ich wirklich froh, dass ich Donnerstag noch MatheII-Prüfung hatte und deshalb nicht hin konnte/wollte.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und jetzt haben sie auch noch einen Toten. :rolleyes::(
Ein 40-jähriger ist heute Nacht von einem Krankenwagen überfahren worden....Wer erinnert sich an Wacken 2005? :rolleyes: Das kann doch echt nicht wahr sein...

Edit: R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet: