Magic Circle Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wir sind am überlegen. Der Termin liegt scheiße, es kostet ne Kante Kohle und es ist weit weg. Aber Wasp, Manowar, Holy Hell :)D)...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Alice Cooper. Wie geil! :eek: :D Der is live so zum Niederknien. Ich dachte nicht dass ich den noch n zweites Mal sehen würde :D Geil. Dann noch W.A.S.P. UND naja Manowar halt auch. Und ich muss nichmal Geld dafür bezahlen. Das Leben ist schön :cool::D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
einen Fred dazu hab ich gerade nicht finden koennen, also scheiss drauf...

neu: mit dabei: ALICE COOPER!

Alice Copper has been confirmed to perform at the Magic Circle Festival
2008, set to take place July 9-12 in Bad Arolsen, Germany.

More details and band announcements coming soon!
Visit www.magiccirclefestival.com for news & updates on the confirmed
artists.

The Magic Circle Festival 2008
9.-12. July 2008
"The Kings Of Metal 20th Anniversary Event"
Bad Arolsen, Germany

* 4 days of unlimited metal madness
* 20,000 free beers
* 20,000 free copies of the new MANOWAR single
* 4 Custom Built Choppers owned by MANOWAR band members given away
* 6 classic MANOWAR albums performed live in their entirety
* 80 EUR, for the greatest heavy metal gathering of the year

Headliner:

MANOWAR

Confirmed artists, in alphabetical order:

ALICE COOPER
BRAZEN ABBOT (feat. Joe Lynn Turner)
DORO
GOTTHARD
HOLYHELL
JACK STARR's Burning Starr
KOBUS
MAJESTY
STORMWARRIOR
W.A.S.P

More details and band announcements coming soon!
--

Das Festival habe ich auch schon länger im Visir, sind ja doch ein paar geile Bands dabei und es ist vor allem mal nicht so weit weg! ^^
.....konkurriert bei mir noch etwas mit dem Tschechien-Festival, aber zZt. is das MCF Favorit.....!
(naja, erstmal gucken ob das überhaupt mitm Urlaub klappt...!)



und was den Preis betrifft:
was wollt ihr denn, es ist immerhin c.a. 100-150 Euro billiger als die momentanen Wacken-Preise..!!!!! :D :D :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Das Festival habe ich auch schon länger im Visir, sind ja doch ein paar geile Bands dabei und es ist vor allem mal nicht so weit weg! ^^
.....konkurriert bei mir noch etwas mit dem Tschechien-Festival, aber zZt. is das MCF Favorit.....!
(naja, erstmal gucken ob das überhaupt mitm Urlaub klappt...!)



und was den Preis betrifft:
was wollt ihr denn, es ist immerhin c.a. 100-150 Euro billiger als die momentanen Wacken-Preise..!!!!! :D :D :D

Hey die finden das Alle scheiß0e weil es von Manowar ist!

Glaub ma das war 2007 unabhängig vom Preis das beste Festival! Die Infrastruktur etc. war perfekt organisiert! Keine Agro Securities usw.!
Super!

Wir habe schon Karten!
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
das festival ist einfach scheisse gelegt zur gleichen zeit findet auch in hessen und gar nicht mal weit weg das Ragnarock Open Air statt

http://www.roa-festival.de/

ansosnten würde ich wahrscheinlich zu beiden gehen, auch wenn ich mit ManOwar nix anfangen kann aber Alice Cooper, Doro, WASP undd mit Abstrichen HolyHell reizen mich, aber ich gehe lieber aufs ragnarock, ist kleiner, bessere atmosphäre karten für 20 euro und Entombed spielen was will man mehr, außerdem unterstützt man die lokalkonjunktur :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hey die finden das Alle scheiß0e weil es von Manowar ist!

Glaub ma das war 2007 unabhängig vom Preis das beste Festival! Die Infrastruktur etc. war perfekt organisiert! Keine Agro Securities usw.!
Super!

Wir habe schon Karten!

Naja, die Secus waren anwesend. Wir hätten Mähdrescher unter unseren Ponchos reinbringen können, sind nie kontrolliert worden.

Aber auf dem Festivalgelände war das echt geil! Vor allem die geilen Stehpinkeldinger. 4 Plätze pro Teil und man kann sich beim Pissen unterhalten und ins Gesicht gucken. :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
80€ für ne Karte für ein vier-Tage-Festival, die neue DVD und ein Shirt finde ich persönlich NICHT zu teuer ... aber für manche ist MECKER halt die heilige Stadt statt Mekka :rolleyes::rolleyes: