Männer!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
43
Bleischt in Hessen
schwadde schrieb:
stimmt!
unsrer klassenlehrer ( in der berufschule) war früher auch richtig locker. es gab auch schon mal zweideutige bemerkungen. aber die hat er nur in den raum geworfen, also niemanden direkt angesprochen.
da hat man sowas mit humor genommen.

Also ich hatte da mal ein paar Lehrer die haben jeden Mitschüler mit Sprüchen in den Sack gesteckt. Die waren echt teilweiße derber wie die Schüler.

Ein Lehrer meinte mal zu mir, dass ich ein "intellektueller Spast". (Er hatte gesehen, dass ich Raucher bin).

Jaja, die Lehrer. Da könnte ich ewig erzählen....

L

Lord Soth

Guest
Anke schrieb:
Warum nicht???? Ob ich mir nen Dildo zwischen die Beine wurschtel, dass er denkt ich wäre ne Transe :rolleyes: Oh nee, lieber nicht....... :eek: :eek:

:D:D:D:D

Aber ich zieh den Mini eh nicht an. Nee, da fühl ich mich dann nicht wohl :confused:

Lieber nicht... nachher komm er auf dumme Gedanken und es passiert was, was du nicht willst... :( :eek:

Ignorier ihn....
Oder verpass ihm bei gelegenheit inner Disko oder sonstwo auf ner party ein starkes abführmittel in sein getränk... oder gib ihm ein, zwei schlaftabletten, und wenn er pennt, mach nacktfotos und stell sie ins netz!:D:p

jackmet

W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:
Lieber nicht... nachher komm er auf dumme Gedanken und es passiert was, was du nicht willst... :( :eek:

Ignorier ihn....
Oder verpass ihm bei gelegenheit inner Disko oder sonstwo auf ner party ein starkes abführmittel in sein getränk... oder gib ihm ein, zwei schlaftabletten, und wenn er pennt, mach nacktfotos und stell sie ins netz!:D:p

Neeeeee!!!!! Zuerst die Schlaftabletten und dann das Abführmittel:D

Dann kackt er sich beim Schlafen ein;)

Erst dann kann sie Foddos machen:D:D:D:D:D

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Anke schrieb:
So, ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an Euch ;)

Was macht man mit Männern, die Frauen total verarschen, sich damit rühmen, dass sie jede bekommen und für 150 Euro eine total besoffene Tussi in einer Kneipe f****en.

Er fotographiert Mädels wenn sie schlafen im Intimbereich und zeigt die Bilder überall rum.

Ich bin nicht betroffen. Aber er hat gegenüber meinem besten Kumpel geäussert, dass er mich auch mal poppen will.

Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?

:D:D:D:D:D

vielleicht sollte man es in solchen Fällen einfach mit den Ärzten halten - Schwanz ab! das amputieren würd ich aber ohne ärztliche hilfe durchführen :D :D :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
So, bin auch wieder da ;)

Aaaaaallssooooooo: Ich habe schon meinem besten Kumpel Bescheid gesagt. Er bleibt immer in meiner Nähe und greift ein falls was ist. Normal kann ich mich selbst ganz gut wehren aber bei so Typen weiss man nie.....

Natürlich haben wir auch schon überlegt eine Kamera zu installieren usw. Aber falls die Mädels, welche er fotografiert hat, auf die Idee kommen ihn anzuzeigen wäre das blöd für mich..... (§22 Urheberschutzgesetz oder wie das heisst ;) )

Das mit dem Juckpulver, Chilli usw. wäre natürlich absolut geil, aber dann riskiere ich auch meinen Job. Ich darf halt nicht strafrechtlich in Erscheinung treten :( Obwohl.... :D:D:D:D

Nee, ich glaube, ich sage ihm, dass ich gehört habe, dass er total scheisse im Bett wäre und dass er es mir eh nicht richtig besorgen kann usw. So abgebrüht wie er ist wird das wohl das Härteste sein, was ich ihm antun kann. Über alles andere würde er wahrscheinlich lachen.

Er ist so notgeil, dass er mir gestern abend eine SMS geschickt hat welche lautet:

"Hallo meine *** (<--- Beruf) -Braut. Was macht die Arbeit? Ich sitze hier in meinem Taxi und es zieht ein Unwetter auf. Hab total Angst. Kannst du mir helfen???? "

Das kam kurz vor seinem Feierabend nachdem er meinem Kumpel gesagt hat, dass er mich herlocken würde um mich auf dem dunklen Parkplatz zu poppen. Was ne Sau!

Oh man, bin total betrunken. Hab grade ne Ewigkeit gebraucht das hier zu verfassen..... Prost :D:D:D

Dunkler_Wanderer

3 Aug. 2004
123
0
61
43
Bleischt in Hessen
jackmet schrieb:
Neeeeee!!!!! Zuerst die Schlaftabletten und dann das Abführmittel:D

Dann kackt er sich beim Schlafen ein;)

Erst dann kann sie Foddos machen:D:D:D:D:D

Ein Vote für diese Idee!!
Das ist was wirklich feines.
Aber denk daran ihn vor den Fotes noch mit der Chili-Juckpulver-Tabasco-Masse zu bestreichen. :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Anke schrieb:
Die würde er ja eh nicht zahlen. Das hat er ja nicht nötig......
...hat er ncih in dieser kneipe 150 euro für die besoffene bezahlt?! ..oder hab ich den ersten post falsch verstanden?! :confused:

achja, und is das der kerl, den du bei mf kennen gelernt hast...?!

ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg! :D

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Hagrim schrieb:
@ anke ,
ne gute freundin von mir würde den typen heiß machen , ihm erzählen das sie drauf steht wenn er gefesselt ist und ihen dann nackt liegen lassen , (hat sie auch schon ein zwei mal mit nem typen gemacht :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn er das dann auch noch tatsächlich mit sich machen lässt, so mit handschellen und soo... muahahahahahahahahahhahahaa!!:D:D:D:D

Am besten Fotos machen und dann den schlüssel wegwerfen, klempner auf seine kosten rufen und sich verpissen, tür auflassen und nen zettel ranhängen, dass der klempner reinkann...hihihihiii...:p

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Tja, da mein Kumpel gestern so besoffen war und der Ex von dem Typen erzählt hat, was sie da für einen Arsch als Freund hatte und sie ihm dann richtig Stress gemacht hat, war er nicht da. Er ahnte wohl, dass ihm was blüht :rolleyes: Naja, auch gut. Dann habe ich mir den Anblick erspart :p