Männer!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
die die mich da grad mal gequotet haben schrieb:
erstmal danke für den schnaps

ahja... die tatesn treffen wird schwerer... fein...

aber was ist schleshenschnaps??? :D

achja... /me ist relativ nüchtern...

so nüchtern, daß ich wahrscheinlich sogar in meinem zelt schlafen dürften ;D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Edi schrieb:
Bier? Ne danke??

hab grad eins aufgemacht, und des schaff ich heut nimmer??

Rauch grad meine letze Zigarette??
*BUHH* *auspfeif*

willst doch wohl nicht auch ein bierstehenlasser sein... ist ja schon schlimm genug das ich das getan habe...
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Nein, bitte nicht vom Uftg reden. Ich wär so gern gefahren, aber die Nasen aus Göttingen, die meine Karte mitbestellen sollten und auch die Kohle schon hatten, mussetn ja unbedingt aufs SummerBreeze fahren. Und da will ich nicht hin, weil mir grad zu teuer.

Wahhh, ich will Kataklysm sehen. *schnief*
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Phantom Lord schrieb:
Nein, bitte nicht vom Uftg reden. Ich wär so gern gefahren, aber die Nasen aus Göttingen, die meine Karte mitbestellen sollten und auch die Kohle schon hatten, mussetn ja unbedingt aufs SummerBreeze fahren. Und da will ich nicht hin, weil mir grad zu teuer.

Wahhh, ich will Kataklysm sehen. *schnief*
Ich wär nur wegen denen gekommen??
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Edi schrieb:
Ich muss um halb sex raus? *grummel*

naja... als grund kann ich das eigentlich nicht zählen lassen... musste ich bis vor 4 wochen auch noch täglich... naja ich muss es jetzt nich mehr... aber dafür solange mich zum fereundlclichden affen machen wie die touris mir geld geben...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Phantom Lord schrieb:
Nein, bitte nicht vom Uftg reden. Ich wär so gern gefahren, aber die Nasen aus Göttingen, die meine Karte mitbestellen sollten und auch die Kohle schon hatten, mussetn ja unbedingt aufs SummerBreeze fahren. Und da will ich nicht hin, weil mir grad zu teuer.

Wahhh, ich will Kataklysm sehen. *schnief*


fahr halt selber zum uftg!??? is doch ziemlich billig und so weit is es doch von dir auch net???
außerdem spielen noch mehr geile bands ausser kataklysm (obwohl ich auch ziemlich fan davon bin...hab mir extra einen heckscheibenaufkleber anfertigen lassen ;) )
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Anke schrieb:
So, ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an Euch ;)

Was macht man mit Männern, die Frauen total verarschen, sich damit rühmen, dass sie jede bekommen und für 150 Euro eine total besoffene Tussi in einer Kneipe f****en.

Er fotographiert Mädels wenn sie schlafen im Intimbereich und zeigt die Bilder überall rum.

Ich bin nicht betroffen. Aber er hat gegenüber meinem besten Kumpel geäussert, dass er mich auch mal poppen will.

Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?

:D:D:D:D:D



Streif ihm ein mit Juckpulver präpariertes Kondom über.