Männer!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
*rofl* Nur kleine Sadisten hier :D:D:D:D:D

Aber um ihm ein Kondom überzuziehen müsste ich ja auch ziemlich weit gehen :(

Obwohl..... ich mach ihn nakisch und schütte dann das Zeug drauf :D:D:D:D:D
 
Anke schrieb:
So, ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an Euch ;)

Was macht man mit Männern, die Frauen total verarschen, sich damit rühmen, dass sie jede bekommen und für 150 Euro eine total besoffene Tussi in einer Kneipe f****en.

Er fotographiert Mädels wenn sie schlafen im Intimbereich und zeigt die Bilder überall rum.

Ich bin nicht betroffen. Aber er hat gegenüber meinem besten Kumpel geäussert, dass er mich auch mal poppen will.

Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?

:D:D:D:D:D

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich finde das sehr sympatisch, der sollte bwundert und angebetet werden!!!

Los, betet mich an und bewundert mich :)





:D:D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
schwadde schrieb:
und vergiss nicht einen guten kumpel in der nähe zu haben, wenn du irgendwas mit ihm anstellst. nachher ist er in seinen ego geknickt und dreht durch.
aber jemand auf den man sich verlassen kann und den typ notfalls ins koma befördert.:D


Stimmt!
Da ist bei manchen Kerlen immer ein restrisiko.
Bei mir in der Schule hatten wir so einen Fall.
Eine Mitschülerin war von den zweideutigen Bemerkungen recht geschockt, sie hat die Schulleitung informiert.
Jetzt wurde der Kerl ins Büro zitiert, war geschockt von den Anschuldigungen und hat meiner Mitschülerin gestern gedroht:
Wenn ich meinen Job verliere, dann passiert dir was...
Gott sei Dank ist meine Schule sehr klein, fast alle haben die Nötigung mitbekommen und jetzt isser endgültig seinen Job los...

ZUM GLÜCK
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
Nachtfalke schrieb:
Stimmt!
Da ist bei manchen Kerlen immer ein restrisiko.
Bei mir in der Schule hatten wir so einen Fall.
Eine Mitschülerin war von den zweideutigen Bemerkungen recht geschockt, sie hat die Schulleitung informiert.
Jetzt wurde der Kerl ins Büro zitiert, war geschockt von den Anschuldigungen und hat meiner Mitschülerin gestern gedroht:
Wenn ich meinen Job verliere, dann passiert dir was...
Gott sei Dank ist meine Schule sehr klein, fast alle haben die Nötigung mitbekommen und jetzt isser endgültig seinen Job los...

ZUM GLÜCK


geschieht in auch recht. sowas gehört nicht auf eine schule.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
schwadde schrieb:
geschieht in auch recht. sowas gehört nicht auf eine schule.


Echt nicht!
Vor allem, wenn er ein reines Gewissen wegen der Andeutungen gehabt hätte, dann hätte er sich auch mit der Schulleitung und der Mitschülerin zusammen setzen und das aus der Welt schaffen können.
Halt aber nur, wenn alles unwahr wäre, aber so spricht ja alles gegen ihn.
Ich werde gleich mal hinfahren und fragen ob meine Kollegin jetzt Anzeige erstattet hat
 

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
41
Bleischt in Hessen
schwadde schrieb:
und vergiss nicht einen guten kumpel in der nähe zu haben, wenn du irgendwas mit ihm anstellst. nachher ist er in seinen ego geknickt und dreht durch.
aber jemand auf den man sich verlassen kann und den typ notfalls ins koma befördert.:D



Der kann dann auch gleich das Foto machen :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Banshee schrieb:
Juckpulver? Wie harmlos. Nimm lieber Chili! ;) :D
quatsch, alles kinderkram.. du musst das rote zeug nehmen, dass immer beim chinesen aufm tisch steht!!! DAS is gemein :D dann vermischst du das mit extra starkem tabasco und dem extra scharf gewürz vom döner mann! :D und dann solltest du deinen spass haben....
aber back to topic: is der gestört?? es laufen zu viele gestörte leute hier rum :D
aber sind wir nich alle ein bisserl psycho ?! :D
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
Nachtfalke schrieb:
Echt nicht!
Vor allem, wenn er ein reines Gewissen wegen der Andeutungen gehabt hätte, dann hätte er sich auch mit der Schulleitung und der Mitschülerin zusammen setzen und das aus der Welt schaffen können.
Halt aber nur, wenn alles unwahr wäre, aber so spricht ja alles gegen ihn.
Ich werde gleich mal hinfahren und fragen ob meine Kollegin jetzt Anzeige erstattet hat
stimmt!
unsrer klassenlehrer ( in der berufschule) war früher auch richtig locker. es gab auch schon mal zweideutige bemerkungen. aber die hat er nur in den raum geworfen, also niemanden direkt angesprochen.
da hat man sowas mit humor genommen.