Männer!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
So, ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an Euch ;)

Was macht man mit Männern, die Frauen total verarschen, sich damit rühmen, dass sie jede bekommen und für 150 Euro eine total besoffene Tussi in einer Kneipe f****en.

Er fotographiert Mädels wenn sie schlafen im Intimbereich und zeigt die Bilder überall rum.

Ich bin nicht betroffen. Aber er hat gegenüber meinem besten Kumpel geäussert, dass er mich auch mal poppen will.

Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?

:D:D:D:D:D

:eek:

Des is heftig??

Links liegen lassen?? So a Sau??
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Bin echt am Überlegen, ob ich da mal einen Minirock anziehen soll usw. Mein Kumpel meint, dass der Kerl mir dann gleich zwischen die Beine packt. Dann kann er aber was erleben :D:D:D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@Edi

wieso sollte sie das nicht? Vielleicht " straft" er sie ja dann mit Ignoranz?!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Finntroll schrieb:
halt! stop! keine details :D

Warum nicht???? Ob ich mir nen Dildo zwischen die Beine wurschtel, dass er denkt ich wäre ne Transe :rolleyes: Oh nee, lieber nicht....... :eek: :eek:

:D:D:D:D

Aber ich zieh den Mini eh nicht an. Nee, da fühl ich mich dann nicht wohl :confused: