Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
So, nach den anderen beiden Threads soll es auch eine Diskussion für die homosexuellen geben, also wie sind eure Erfahrungen bezügl. Partnersuche in Wacken :D

Nicht dass ich Interesse hätte, aber wir wollen ja keine Minderheiten ausgrenzen hier.. :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
also den Jris und mich haben se mal für zwei frauen gehalten, bis die erkenntnis laut rufend durch den BHF schallte "Ich dacht das wären zwei lesben!!" :D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von Alvar
komm schon gib dir einen ruck
ich will auch was zu sehen kriegen ;)

BÄHHHHHHH wer will sowas sehen!!!!

Frauen sind ja (im allgemeinen) einfach ästhetischer, ja, von daher sind Lesben in Ordnung.

Aber Kerle. *wüärg* IHHHHH Was soll daran interessant sein oder irgendwie oder was oder..... ?????? :D

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
42
Wien
Website besuchen
Re: Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von Psycho
BÄHHHHHHH wer will sowas sehen!!!!

Frauen sind ja (im allgemeinen) einfach ästhetischer, ja, von daher sind Lesben in Ordnung.

Aber Kerle. *wüärg* IHHHHH Was soll daran interessant sein oder irgendwie oder was oder..... ?????? :D

mag sein dass ich mit der meinung alleine dastehe, aber ich finde Frauen(körper) überhaupt nicht ästhetisch. Allein weibliche Brüste, *kotz*, weibliche Brüste sind sowas von häßlich und pfui!