Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von Alvar
mag sein dass ich mit der meinung alleine dastehe, aber ich finde Frauen(körper) überhaupt nicht ästhetisch. Allein weibliche Brüste, *kotz*, weibliche Brüste sind sowas von häßlich und pfui!


hm, das hab ich ja echt noch nie gehört von einer frau....wie kommst du denn überhaupt mit deinem eigenen körper klar?


also ich persönlich bin zwar, sagen wir, heterosexuell, find aber eine ganz nackte frau trotzdem ästhetischer als einen ganz nackten mann. ;)
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von ex-parrot
hm, das hab ich ja echt noch nie gehört von einer frau....wie kommst du denn überhaupt mit deinem eigenen körper klar?


also ich persönlich bin zwar, sagen wir, heterosexuell, find aber eine ganz nackte frau trotzdem ästhetischer als einen ganz nackten mann. ;)

mit meinem eigenen körper? ich sag mal so: ICH selber muss ihn ja nicht schön finden. Ich find ihn ok, kann damit leben, aber find ihn nicht schön (das ist die aufgabe anderer menschen)

Ich finde kein Mensch ist ganz nackt ästhetisch, egal ob männlich oder weiblich. Darum find ichs auch nicht schön, dass sich fast alle Weiber hautenge sachen anziehen.
Aber wie gesagt.... die Meinung dürft ja sonst eh keiner vertreten ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Öh, doch, hier! :D

Ist schon teilweise ziemlich gruselig, wer sich alles in hautengste Sachen klemmt... wobei das DANN egal ist, ob Männlein oder Weiblein. Wenn der Mensch hingegen sowas tragen kann, dann soll er/sie doch...kann recht lecker aussehen ;)

Aber Frauen sind nackt trotdzem ästhetischer als Männer, allein schon wegen des nicht vorhanden Gebamsels unten.

:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Dude
So, nach den anderen beiden Threads soll es auch eine Diskussion für die homosexuellen geben, also wie sind eure Erfahrungen bezügl. Partnersuche in Wacken :D

Nicht dass ich Interesse hätte, aber wir wollen ja keine Minderheiten ausgrenzen hier.. :D

also ich brauch nicht suchen....ich weiß ja wo mein shizzoschatzi zeltet!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D