Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von Alvar
mag sein dass ich mit der meinung alleine dastehe, aber ich finde Frauen(körper) überhaupt nicht ästhetisch. Allein weibliche Brüste, *kotz*, weibliche Brüste sind sowas von häßlich und pfui!
och..... passt schon! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Re: Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von Psycho
BÄHHHHHHH wer will sowas sehen!!!!

Frauen sind ja (im allgemeinen) einfach ästhetischer, ja, von daher sind Lesben in Ordnung.

Aber Kerle. *wüärg* IHHHHH Was soll daran interessant sein oder irgendwie oder was oder..... ?????? :D

Recht hatter!

Wenn ich da wäre würden mich auch nur Männer(und Frauen) Mit Instrumenten oder Micros interessieren und auch nur zum anschauen und nicht zum rummmachen! Ausser vielleicht...
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von Reverend_odd
Recht hatter!

Wenn ich da wäre würden mich auch nur Männer(und Frauen) Mit Instrumenten oder Micros interessieren und auch nur zum anschauen und nicht zum rummmachen! Ausser vielleicht...

jo, ich sagte ja, ich geb das geld nicht aus um ein paar männer zu sehen

schwulenpornos kann ich mir auch hier anschauen
lol ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von Alvar
mag sein dass ich mit der meinung alleine dastehe, aber ich finde Frauen(körper) überhaupt nicht ästhetisch. Allein weibliche Brüste, *kotz*, weibliche Brüste sind sowas von häßlich und pfui!

EINSPRUCH!!!! ;) :D :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von Alvar
ach ich steh nicht nur auf kuoppalas, bin da vielseitig

haha ;)
kk...! :)

aber mit irgendwelchen typen werd ich trotzdem ncih rumknutschen! :p
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von Dude
Aha, aha... Ähh.. wie erkenne ich dich am Festivalgelände..? Nur so rein interessehalber..


:D

äh... lange haare und band shirt... und meistens bangend vorzufinden
:)

ich hoffe das hilft... lol ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Männer - kein Interesse an Männern in Wacken?

Original geschrieben von Alvar
äh... lange haare und band shirt... und meistens bangend vorzufinden
:)

ich hoffe das hilft... lol ;)
hey, ich glaub ich kenn dich!? :D