Sind leider nicht im Forumscamp, aber vielleicht trifft man sich ja zufällig da. wir wollen auch vorbeikommenBeavis1579 schrieb:Aber vielleicht mache ich dieses jahr mal nen Abstecher zum Forumcamp![]()

Sind leider nicht im Forumscamp, aber vielleicht trifft man sich ja zufällig da. wir wollen auch vorbeikommenBeavis1579 schrieb:Aber vielleicht mache ich dieses jahr mal nen Abstecher zum Forumcamp![]()
Das Highlight war letztes Jahr da durfte ich da sogar auf der Wet Stage bei Victims of Madness mitspielen, dieses Jahr will Meti mich nichtMotte schrieb:Oh gott.... warum haste das nciht früher gesagt??
Ich bin doch so ne Groupie-Tussi!!
*AufdieKniewirftundBeavisanbetet*![]()
![]()
![]()
Ach du bist bei einem Radio??Beavis1579 schrieb:Das Highlight war letztes Jahr da durfte ich da sogar auf der Wet Stage bei Victims of Madness mitspielen, dieses Jahr will Meti mich nicht![]()
Es sei Ihn verziehen ish verstehe und akzeptiere seine Entscheidung...
Bin wegen meiner Radiosendung aber trotzdem höchst warscheinlich wieder backstage........interviewe auch gerne Publikum....kannst ja mal nen Statement über das W:O:A abgeben dieses Jahr![]()
Motte schrieb:Ach du bist bei einem Radio??
Cool. Welches denn?
Interviewen??? Nenene, dann lall ich nur aufs Band, das wär ja peinlich!!!![]()
Aber wir müeens noch unser Kürbisfest machen![]()
Echt?Coolm dann hör ich vielleicht mal rein...Beavis1579 schrieb:Ich mache Radio und TV beim Lokalen Radio und Fernsehsender Oldenburg eins, unsere Radiosendung läuft jeden ersten Dienstag im Monat von 21.05 bis 23.00 Uhr und uns kann man im Internet hören,
www.oeins.de
Stimmt, könnte man mal in Angriff nehmen...is bis Oktober ja nicht mehr lange hin....aber ich Organisiere dieses Jahr mal was....muss nur mal schauen wie das mit den pennen ist...obwohl ich bin wieder Solo meine Frau hat mich vor ca. 4 Wochen abgesägt....![]()
![]()
Motte schrieb:Echt?Coolm dann hör ich vielleicht mal rein...
Oh, bist Solo? Tut mir leid.
Aber dann kannste ja mal der Jungen Dame, die deisen Thread eröffent hat beweisen, dass Männer Saufen udn Balzen können![]()
![]()
![]()
Erinnert mich irgendwie hieran.Beavis1579 schrieb:![]()
![]()
![]()
Wozu Frauen auf Wacken wenn es Bier und Met gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo.... stimmt auhc für uns Frauen!!!Baskerville schrieb:Erinnert mich irgendwie hieran.
Ich kenne aber einige Frauen, die kein Bier mögen.Motte schrieb:Jo.... stimmt auhc für uns Frauen!!!![]()
Wär auf alle Fälle machnchmal einfacher![]()
Oooch...ich hab mich die letzte Zeit an Bier übersoffen.... kann da gad auch nciht so drauf im Moment..a ber bis Wackenm ist das sicher wieder gutBaskerville schrieb:Ich kenne aber einige Frauen, die kein Bier mögen.
Nun gut, ein, zwei "Männer" kenn ich da auch.![]()
Meins auch...........Beavis1579 schrieb:Das Balzen wirk bei mir auf dem Wacken immer so prollig mit VIP Ausweis....mmmh obwohl damit müssten die Chancen ja steigen,,mal sehen wird mein erstes Wacken wo ich wohl solo sein werde