Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Oh gott.... warum haste das nciht früher gesagt??
Ich bin doch so ne Groupie-Tussi!!

*AufdieKniewirftundBeavisanbetet* :D :D :D
Das Highlight war letztes Jahr da durfte ich da sogar auf der Wet Stage bei Victims of Madness mitspielen, dieses Jahr will Meti mich nicht :(
Es sei Ihn verziehen ish verstehe und akzeptiere seine Entscheidung...
Bin wegen meiner Radiosendung aber trotzdem höchst warscheinlich wieder backstage........interviewe auch gerne Publikum....kannst ja mal nen Statement über das W:O:A abgeben dieses Jahr ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Beavis1579 schrieb:
Das Highlight war letztes Jahr da durfte ich da sogar auf der Wet Stage bei Victims of Madness mitspielen, dieses Jahr will Meti mich nicht :(
Es sei Ihn verziehen ish verstehe und akzeptiere seine Entscheidung...
Bin wegen meiner Radiosendung aber trotzdem höchst warscheinlich wieder backstage........interviewe auch gerne Publikum....kannst ja mal nen Statement über das W:O:A abgeben dieses Jahr ;)
Ach du bist bei einem Radio??
Cool. Welches denn?

Interviewen??? Nenene, dann lall ich nur aufs Band, das wär ja peinlich!!! :D
Aber wir müeens noch unser Kürbisfest machen :D

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Ach du bist bei einem Radio??
Cool. Welches denn?

Interviewen??? Nenene, dann lall ich nur aufs Band, das wär ja peinlich!!! :D
Aber wir müeens noch unser Kürbisfest machen :D

Ich mache Radio und TV beim Lokalen Radio und Fernsehsender Oldenburg eins, unsere Radiosendung läuft jeden ersten Dienstag im Monat von 21.05 bis 23.00 Uhr und uns kann man im Internet hören,

www.oeins.de

Stimmt, könnte man mal in Angriff nehmen...is bis Oktober ja nicht mehr lange hin....aber ich Organisiere dieses Jahr mal was....muss nur mal schauen wie das mit den pennen ist...obwohl ich bin wieder Solo meine Frau hat mich vor ca. 4 Wochen abgesägt.... :D ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Beavis1579 schrieb:
Ich mache Radio und TV beim Lokalen Radio und Fernsehsender Oldenburg eins, unsere Radiosendung läuft jeden ersten Dienstag im Monat von 21.05 bis 23.00 Uhr und uns kann man im Internet hören,

www.oeins.de

Stimmt, könnte man mal in Angriff nehmen...is bis Oktober ja nicht mehr lange hin....aber ich Organisiere dieses Jahr mal was....muss nur mal schauen wie das mit den pennen ist...obwohl ich bin wieder Solo meine Frau hat mich vor ca. 4 Wochen abgesägt.... :D ;)
Echt?Coolm dann hör ich vielleicht mal rein...
Oh, bist Solo? Tut mir leid.
Aber dann kannste ja mal der Jungen Dame, die deisen Thread eröffent hat beweisen, dass Männer Saufen udn Balzen können :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Baskerville schrieb:
Ich kenne aber einige Frauen, die kein Bier mögen.
Nun gut, ein, zwei "Männer" kenn ich da auch.;)
Oooch...ich hab mich die letzte Zeit an Bier übersoffen.... kann da gad auch nciht so drauf im Moment..a ber bis Wackenm ist das sicher wieder gut :D :D :D