Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von SheisTheDark
Hässlich und dick bin ich auch, also trotzdem ist es mir scheiß egal, wer mich anquatscht, ich treffe leute so wie so..Tja...saufen und Musik, wie sollte es sonst sein, wenn du aufm Fest bist?! :-/

:confused:

hast du dich auf mich bezogen??

wenn ja........:rolleyes:.......naja.......:p

Original geschrieben von baerbael
:confused:

ich schätze die pupertät ist schuld......oder die pille!!!:D;)

hm, die klärung der frage, ob das von der pille kommt, würde wohl zu weit führen, bzw. wäre das wohl der logische fortsetzungsthread, "wie verhütet ihr?" oder so :D

die pubertät? hmmmm.....die iss laaaaaang her....moment, da fällt mir ein......ich habs nicht in ner zigarrenkiste aufgehoben......ich muss also eine mumu haben......HUCH!

hell, ich bin ne frau!

wie cool ;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ex-parrot
hm, die klärung der frage, ob das von der pille kommt, würde wohl zu weit führen, bzw. wäre das wohl der logische fortsetzungsthread, "wie verhütet ihr?" oder so :D

die pubertät? hmmmm.....die iss laaaaaang her....moment, da fällt mir ein......ich habs nicht in ner zigarrenkiste aufgehoben......ich muss also eine mumu haben......HUCH!

hell, ich bin ne frau!

wie cool ;)

dann heißt du bestimmt auch nicht loretta!!!:D:D:D