Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von baerbael
:confused:

sex drugs and r´n´r sach ich nur!!!!!!!

nur DAFÜR hab ich mir damals nen zweites zelt gekauft!!!

:rolleyes::D:D:D
Für was hast du den jetzt nen zwietes Zelt geholt ...für die drugs&rocknroll

Also die meisten Leute die sich nen zweites Zelt geholt haben haben sich das entweder fürs Kacken oder fürs Bier geholt...*vfeg*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Suwarin
Für was hast du den jetzt nen zwietes Zelt geholt ...für die drugs&rocknroll

Also die meisten Leute die sich nen zweites Zelt geholt haben haben sich das entweder fürs Kacken oder fürs Bier geholt...*vfeg*

naja, nach dem 2000 mein bester freund nachts kerzengrad im zelt stand nachdem ich ihn geweckt hatte und mich anbrüllte "ich soll WAS weil du bitte WAS willst" als ich mit ner russin vor zelt stand dachte ich es ist zeit für nen zusatzzelt, damit ich immer nen zelt für mich hab!!!:rolleyes::D

aber irgendwie is das gute einzelzelt ja misteriöser weise auf der bon jovi tour zerstört worden!!!:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
naja, nach dem 2000 mein bester freund nachts kerzengrad im zelt stand nachdem ich ihn geweckt hatte und mich anbrüllte "ich soll WAS weil du bitte WAS willst" als ich mit ner russin vor zelt stand dachte ich es ist zeit für nen zusatzzelt, damit ich immer nen zelt für mich hab!!!:rolleyes::D

MUAHAHAHA....sagen wir mal so: ich kann Deinen Freund da ja schon irgendwie verstehen....hee, es ist SOMMER, da kann man auch mal draussen Spaß haben! Da weckt man doch net seinen besten Kumpel auf! *tstststs*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ex-parrot
*LACH*

das ist sehr direkt, irgendwie.....erfrischend :D

tja...ich überlegte noch wie ich das am geschicktesten ausdrücke, naja und meine mutter hats dann einfach so rausgehaun!!:D:D

jaja, meine mutter hat schon so manchen metaller dumm aus der wäsche kucken lassen mit ihrer lockern art!!!:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
MUAHAHAHA....sagen wir mal so: ich kann Deinen Freund da ja schon irgendwie verstehen....hee, es ist SOMMER, da kann man auch mal draussen Spaß haben! Da weckt man doch net seinen besten Kumpel auf! *tstststs*

ich bin doch kein fischotter!!!:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nimm einen Buchstaben weg und ersetze das "h" mit einem "k" und dann haben wir´s....

ein Fickotter....:D :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf

aber irgendwie is das gute einzelzelt ja misteriöser weise auf der bon jovi tour zerstört worden!!!:(
So was bezeichnest du als besten Freund?ß
....oder wolltest du nicht teilen?...;):D:D:D
Und kein WUNDER WISEO GEHST DU AUCH AUF NE BON JOVI TOUR?

Apropos..Fischotter und so ich glaub da schreit nach sig Änderung...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber GANZ laut...

ich weiß net, baerbael aka Otterli, wie die schlanken (sic!) Otter ihr Liebesleben betrieben. Aber DRAUSSEN ists schon, denk ich mal...oder eher in einer dampfigen Höhle?? Oder waren das Biber??? Jedenfalls immer noch besser als OLME *schüttel*

ich fasel....:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Suwarin
So was bezeichnest du als besten Freund?ß
....oder wolltest du nicht teilen?...;):D:D:D
Und kein WUNDER WISEO GEHST DU AUCH AUF NE BON JOVI TOUR?

Apropos..Fischotter und so ich glaub da schreit nach sig Änderung...

mein zelt, hase, nicht ich war auf tour!mein anderer bester freund hatte sich das geliehen, als er mit bon schowi auf tour war!

und klar teil ich nicht!!:D:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Aber GANZ laut...

ich weiß net, baerbael aka Otterli, wie die schlanken (sic!) Otter ihr Liebesleben betrieben. Aber DRAUSSEN ists schon, denk ich mal...oder eher in einer dampfigen Höhle?? Oder waren das Biber??? Jedenfalls immer noch besser als OLME *schüttel*

ich fasel....:D

:rolleyes:

*slap*