ex-parrot
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von baerbael
notfalls kuschelst du ein bischen mit mono, der kann anständig bleiden!!![]()
also ich kenn ja mono jetzt ned persönlich.....aber....ich sag mal, können könnt er bestimmt

notfalls kuschelst du ein bischen mit mono, der kann anständig bleiden!!![]()
na und...irgendwann schaff ichs!!!![]()
Für was hast du den jetzt nen zwietes Zelt geholt ...für die drugs&rocknrollOriginal geschrieben von baerbael
sex drugs and r´n´r sach ich nur!!!!!!!
nur DAFÜR hab ich mir damals nen zweites zelt gekauft!!!
![]()
Original geschrieben von Undomiel
Hä????????????
Was?
Das bezog sich auf Shannon....oder trägts du AUCH 12 cm Absätze mit Pfennigstiel und suchst Mucker zum ficken???![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Suwarin
Für was hast du den jetzt nen zwietes Zelt geholt ...für die drugs&rocknroll
Also die meisten Leute die sich nen zweites Zelt geholt haben haben sich das entweder fürs Kacken oder fürs Bier geholt...*vfeg*
naja, nach dem 2000 mein bester freund nachts kerzengrad im zelt stand nachdem ich ihn geweckt hatte und mich anbrüllte "ich soll WAS weil du bitte WAS willst" als ich mit ner russin vor zelt stand dachte ich es ist zeit für nen zusatzzelt, damit ich immer nen zelt für mich hab!!!![]()
Original geschrieben von ex-parrot
*LACH*
das ist sehr direkt, irgendwie.....erfrischend![]()
MUAHAHAHA....sagen wir mal so: ich kann Deinen Freund da ja schon irgendwie verstehen....hee, es ist SOMMER, da kann man auch mal draussen Spaß haben! Da weckt man doch net seinen besten Kumpel auf! *tstststs*
nimm einen Buchstaben weg und ersetze das "h" mit einem "k" und dann haben wir´s....
ein Fickotter....![]()
![]()
So was bezeichnest du als besten Freund?ßOriginal geschrieben von baerbael
naja, nach dem 2000 mein bester freund nachts kerzengrad im zelt stand nachdem ich ihn geweckt hatte und mich anbrüllte "ich soll WAS weil du bitte WAS willst" als ich mit ner russin vor zelt stand dachte ich es ist zeit für nen zusatzzelt, damit ich immer nen zelt für mich hab!!!
aber irgendwie is das gute einzelzelt ja misteriöser weise auf der bon jovi tour zerstört worden!!!![]()
Original geschrieben von Suwarin
So was bezeichnest du als besten Freund?ß
....oder wolltest du nicht teilen?...
Und kein WUNDER WISEO GEHST DU AUCH AUF NE BON JOVI TOUR?
Apropos..Fischotter und so ich glaub da schreit nach sig Änderung...
Aber GANZ laut...
ich weiß net, baerbael aka Otterli, wie die schlanken (sic!) Otter ihr Liebesleben betrieben. Aber DRAUSSEN ists schon, denk ich mal...oder eher in einer dampfigen Höhle?? Oder waren das Biber??? Jedenfalls immer noch besser als OLME *schüttel*
ich fasel....![]()