Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von haunt
na was weiß ich, ich hab mich halt auf das thema bezogen,
dass für diese posts hier eigentlich verantwortlich sein soll *g*

<< ihre intelligenz nur erkauft hat ;-)

der thread is uuuuuuuuuuuuuuuuuralt!!!!!!

und @black schatzi, das heißt who the fuck is alice!!!:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause

Undo mit Falki und mir...........ja geht denn sowas? :D:D:D

und WIE das geht :D :D

Ich schleife übrigens noch eine süße kleine Solo-Frau mit....Nine....die macht sogar bei den Cheersleaders mit ;)

*winkmitZaunpfahl*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
und WIE das geht :D :D

Ich schleife übrigens noch eine süße kleine Solo-Frau mit....Nine....die macht sogar bei den Cheersleaders mit ;)

*winkmitZaunpfahl*

aha....bilder, fotos, videos, konfektionsgröße......ich warte!!!

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
So, ich muss glaube ich auch wieder mal was zum ganzen sagen, leider kann ich mich nicht auf alle beziehen, also:

Aus dem Alter bin ich wohl eher raus (war ich da mal drin????), dass ich hochnäsig in High Heel Thigh High Boots über den Modder stampfe in der Hoffnung, einen Mucker zu finden, den ich vögeln kann :D :D

also ich hoffe mal schwer, dass das nicht auf mich bezogen war?!
;)

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von haunt
hab ma zwar jetzt net die mühe gemacht alle seiten durchzulesen und weiß net wo ihr jetzt seid aber ich geb zu punkt 1 schnell noch nen komment ab *ggggg*

also ich hatte noch nie probleme mit männern in wacken,
naja liegt wohl dran, dass ich mich eigentlich mehr für die musik dort interessier als für die typen
und das wohl deren unbewussten jagdinstinkt weckt *grins*

solltest mal versuchen nicht ständig an typen zu denken
sondern hab lieber spass und feier, für alles andere ist wacken doch eh zu teuer,
und die die du da kennenlernst sind doch sowieso meist zu weit weg ausser du stehst auf fernbeziehung.......
oder bist du so ne one-night-stand tussi?
also ich nüsch bin mir zu schade für sowas.... :)

greets haunti

ok.....also ich interessiere mich ja auch wahnsinnig für die musik und ich höre sie nicht nur gerne, ich interessiere mich wirklich für dafür (und ich habe in wacken meinen spass und feiere)

nein, ich stehe nicht auf fernbeziehungen
und ich bin auch keine one-night-stand-tussie

es ist halt nur schwer zu erklären, wie ich das ganze meine
vielleicht versteht man mich ein wenig besser, wenn man weiss, wie es hier bei uns ist:
bei uns in der gegend ist das "angebot" an metallern wirklich mickrig und die, die es hat, die sind auch schon vergeben
......so männer, wie sie mir gefallen sind halt hier wirklich extreme raritäten .......ja, und in wacken hat es ziemlich viele davon :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Shannon

also ich hoffe mal schwer, dass das nicht auf mich bezogen war?!
;)

Da ich gar net weiß, wie Du ausschaust, würde ich mal sagen: NEIN ;)

DAS war mehr so auf die Damen bezogen, die sich immer gerne vor dem VIP-Bereich rumtreiben in der Hoffnung, einen zu finden, der ´ne Gitarre spielt ;)....und dabei langsam aber sicher mit ihren 12 cm Killerabsätzen im Matsch versinken :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Da ich gar net weiß, wie Du ausschaust, würde ich mal sagen: NEIN ;)

DAS war mehr so auf die Damen bezogen, die sich immer gerne vor dem VIP-Bereich rumtreiben in der Hoffnung, einen zu finden, der ´ne Gitarre spielt ;)....und dabei langsam aber sicher mit ihren 12 cm Killerabsätzen im Matsch versinken :D

na und...irgendwann schaff ichs!!!:p;)