Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von spalthammer
ich kann mir nich vorstellen dass besonders viele frauen interesse daran haben von nem besoffenem lallenden und nach 2 tagen auch nich mehr sonderlich frisch riechendem typen angelabert zu werden, deshalb is es schon vornherein ausgeschlossen ne frau mit irgendwelchen hintergedanken anzulabern. ausser am ersten abend höchstens aber dazu fahr ich auch nich nach wacken.
aha? Die Frauen sind doch auch nicht alle frisch geduscht und in ähnlichem Zustand - das dürfte nun nicht das Problem sein! :D
 
pffft gggg, hat doch eh geregnet, wer muss da duschen :D :D :D

ansonsten denk ich mir, daß es wirklich so iss, daß (gerade) auf einem metal-festival die leut wegen der musik kommen, d.h. baggern iss da mal sekundär, und was sich ergibt, ergibt sich eben *smile*
ähhhhm und shannon? also wenn du dein selbstwertgefühl auf die anzahl der baggerversuche der männer begründest, dann machst du definitiv was falsch.......klar ist es aufbauend und erfreulich, mal n kompliment zu kriegen oder angebraten zu werden.......aber der selbstwert sollte sich doch aus einem selbst definieren, man sollte wissen, wer man ist und was man kann (grob gesprochen), und dann ist es unwichtig, wieviele typen dich angraben (oder eben ned).........

achso, hier wird immer großartig von der page der metalprincess gesprochen, konnte aber die url nirgends finden, dabei bin ich doch so neugierig *ggg*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Re: Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

Original geschrieben von Shannon


Eigentlich ja nicht....aber jetzt nach wacken schon ein bisschen.
ich meine im "alltag" kriege ich schon mal komplimente von männern und im ausgang werd ich auch manchmal angequatscht.
das freut mich dann natürlich auch, aber schliesslich will ich ja nicht bei irgendwelchen ravern, skatern oder so, sondern natürlich bei metallern gut akommen. und wenn ich das nicht tue, dann krieg ich halt logischerweise schon ein bisschen minderwertigkeitskomplexe.

Deine Reaktion überrascht mich.Hut ab.DU hast keine Minderwertigkeitkomplexe !!!!!! Du hast zumindest soviel schneid das hier zu schreiben,also ist es Dir bewusst und ich denke das Du auf Deinem nächsten Wacken selber auf die Leute zugehen wirst.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nur als Zwischendurch-Tipp

Also, reicht öfter mal intensiv rüberblicken während einem Gig nicht aus, Shannon? Ich check das dann normalerweise schon, und bei Interesse komm ich dann auch an (Ausser es ist gerade "Ich bin unwürdig" angesagt) und kann sogar irgendwas sagen.

Ansonsten öfter mal in die Gegend stellen, also ich kenn die Welt schon so das die das früher oder später raffen ...

Naja, später mehr, jetzt Bier und Joint

Gruß

mono