Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ohne hier gleich wieder was monieren zu wollen, aber ... *am Kragen zieh* ... da waren auch viele Frauen, die....*schluck*....*erm* wie soll ich das jetzt sagen....die aussahen, als hätten ihre Mütter während der Schwangerschaft in 42 °C heissem Scotch gebadet :D

Ansonsten schliess ich mich da voll und ganz an, wäre nen netter Nebeneffekt gewesen auf dem Wacken ne Frau kennenzulernen....aber hey, was soll´s, ich hab´s so nötig nun auch wieder nich....*wird unterbrochen durch eine verrauchte Frauenstimme aus dem Schlafzimmer* Hey, mit wem quatscht du blöde Pottsau da, wenn du gleich Kondome kaufen gehst, bring mir doch gleich noch 3 Päckchen Rot Händle mit und geh zur verfickten Apotheke, meine scheiss Haare fallen mir aus! :D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von moonshine
Ein Problem ist sicher, dass fast alle ansehlichen Metalchicks in festen Händen sind. Deswegen sparen sich viele die Mühe den Kontakt zu suchen!
...soso, du findest mich also unansehnlich *notier* das merk ich mir :D :D
 

spalthammer

Member
7 Aug. 2002
44
0
51
41
Ahrensburg/HH
Website besuchen
ich kann mir nich vorstellen dass besonders viele frauen interesse daran haben von nem besoffenem lallenden und nach 2 tagen auch nich mehr sonderlich frisch riechendem typen angelabert zu werden, deshalb is es schon vornherein ausgeschlossen ne frau mit irgendwelchen hintergedanken anzulabern. ausser am ersten abend höchstens aber dazu fahr ich auch nich nach wacken.
ansonsten nur so labern natürlich schon.
ich kenn übringens auch frauen die hatten weniger probleme mit dem angelabert werden.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also nur noch mal zur verdeutlichung, dass was ich shannon eben schon sagte: richtig geile "schüsse" hab' ich in wacken zwei hände vollgesehen - und in meinem alter weiß ich ganz gut was geht und was nicht :D
*zur-abwechslung-mal-stolz-auf-mein-hohes-alter-sei*

will sagen: wenn's für's gut aussehen eine punkteskala von 1 - 10 gibt sollt jeder sich dort mal ganz realistisch selber einordnen. und die frau oder der mann,der/dem man sabbernd hinterherglotzt sollte auf der gleichen stufe stehen ... versteht ihr, was ich meine ?!?!

ach egal ... jeder wie er will und früher oder später findet jeder sein deckelchen!

und um ehrlich zu sein... äääähmm, also wenn ich nicht in festen händen wär .. na ja ... da waren auch am samstag welche dabei ... man kann ja vorher zusammen duschen gehen

:D:D:D:D

ach und nochwas:

meinen jetztigen freund hab' ich vor fünf jahren nach'm ring in genauso einem forum wie hier kennengelernt. und der wohnte damals 300 km von mir entfernt !!!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Shannon
In wacken wurde ich selten von männern angequatscht (und wenn, dann waren es irgendwelche blöden anmacher)
meine kollegen haben die theorie, dass die allermeisten metaller, die nach wacken gehen so mit der musik und dem saufen beschäftigt sind, dass sie 3 tage lang gar keine zeit mehr zum frauen-kennenlernen haben.
könnte das stimmen?

es hatte in wacken ja viel mehr männer als frauen und ich frage mich jetzt echt, ob ich mir wegen dem mangelndem interesse der männer sorge um mein aussehen machen muss!!!!??!!!!

Haben wir kleine Minderwertigkeitskomplexe,ja ?
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
vielleicht bist du zu schüchtern??? (sorry, hab nicht den ganzen thread gelesen, hoffe ich hab' nix verpaßt:) hast du denn mal aktiv jemanden angequatsch?

Also, es gab 3 gründe, warum ich keinen aktiv angequatscht habe:
1.waren die meisten brauchbaren typen ja schon wieder irgendwo im gewühl vershwunden nachdem ich sie entdeckt hatte
2.wie du vermutest bin ich eher schüchtern (ich wusste auch gar nicht, was man denn am besten sagt)
3.waren die männer ja in überzahl und darum fragte ich mich, ob es denn wirklich sein kann, dass ich als frau die männer anquatschen muss....da wäre ich mir schon fast ein bisschen komisch vorgekommen
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Das schönste am W:O:A ist doch, dass man, wenn man will, innerhalb von 5 Minuten Kontakt zu Gott und Jedermann auf'm Campingplatz bekommt. Egal ob Männlein oder Weiblein. Is mir jedenfalls noch nich passiert, dass irgendwer sagte: Haut ab, wir wollen unter uns bleiben.

Das ist geil!

:D
:D

Ok, ich seh schon: Mit dem kennenlernen klappte es bei mir in wacken wirklich auf allen bereichen nicht.....aber bei meinen kollegen ebenfalls nicht...ich denke das liegt auch am zeltplatz, da gab es nicht so viele offene leute
na ja, war halt auch mein 1. wacken und die ganzen eindrücke wirken so extrem auf einem, dass man kaum zum leute kennen lernen kam
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Re: Re: Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

Original geschrieben von Artemis


Haben wir kleine Minderwertigkeitskomplexe,ja ?

Eigentlich ja nicht....aber jetzt nach wacken schon ein bisschen.
ich meine im "alltag" kriege ich schon mal komplimente von männern und im ausgang werd ich auch manchmal angequatscht.
das freut mich dann natürlich auch, aber schliesslich will ich ja nicht bei irgendwelchen ravern, skatern oder so, sondern natürlich bei metallern gut akommen. und wenn ich das nicht tue, dann krieg ich halt logischerweise schon ein bisschen minderwertigkeitskomplexe.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Kinners kinners kinners....
was für abgründe sich hier auftun *gggggggggggg*

Ich erinnere mich da nur an ein Mädel welches sich in unser Camp verlaufen hatte und dann irgendwann stillschweigend in einem Zelt verschwand mit begleitung... und 2 Leute saßen ziemlich lange bei den umw leuten rum und moserten das sie nicht iun ihr Zelt kjönnten *ggggg*
Als Lord Valium dann meinte mein Zelt mit Dame in beschlag nehmen zu müssen, hab ich ihn eiskalt raugeworfen als ich pennen wollte
(nur so 2 kleine annekdoten zum Thema)

Ansonsten muss ich sagen das ich auf keinem Wacken Probleme hatte Kontakte zu knüpfen, man stand irgendwo rum und wartete auf etwas und kam mit den umstehnden Mädels wie Männer ins gespräch...

Und @Starlight Deine Theorie von der Skala 1-10 und man sollte sich nur gleichgewertete Partner suchen ... kann ich nicht ganz zustimmen, ich find es eh schwachsinnig nur nach dem äußeren zu gehen (zugegeben bei nem onst mag das ja noch zählen, aber da ich dem sowieso nicht zugetan bin ....), wenn man sich symphatisch ist und es dann mehr als nur gutes verstehen ist, ist mir das Aussehen eh egal (ja, ich weiß, viele werden des jetzt nicht gläuben ... aber egal ... Bier ;))

@Shannon wegen dem das Du unbedingt einen Metaller willst... ist die Musik bei Libe nicht eher zweitrangig oder meinst Du das mehr von der inneren Einstellung her????

So, wer´s versteht, darf´s behalten...