mäh *langweil*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Wir mussten in der 12 ne Facharbeit schreiben, die eine Klausur ersetzte. Die muss der Jahrgang nach uns noch machen, aber ich glaub der danach schon nicht mehr. Kann aber sein, dass ich mich da irre.;)

hmm.. ne also bei uns ist das erst ab diesem jahr. und die ersetzt auch eine klausur :)

Du irrst dich bestimmt nicht. wir kommen ja aus verschiedenen bundesländern von daher ist es sowieso in anderen anders geregelt.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von blackeye86
hmm.. ne also bei uns ist das erst ab diesem jahr. und die ersetzt auch eine klausur :)

Du irrst dich bestimmt nicht. wir kommen ja aus verschiedenen bundesländern von daher ist es sowieso in anderen anders geregelt.
Dann ist die Regelung bei euch anders als bei uns.;)
Aber seit wann kommen wir aus verschiedenen Bundesländern?:D Oder stimmt bei dir Dülmen nicht mehr?
Ich bin auch da :)
Bei mir ist es noch nicht 100% sicher, aber ich denke schon. Können wir uns ja mal unterhalten, nachdem unsere Begegnung auf dem Wacken ja recht kurz war.;)
Original geschrieben von FallenOne
ne, wir hatten die Anfang Oktober

²Moshpit: Ich komm auch :D höchstwahrscheinlich
Tja, da hatten wir keine.;)

Yeah, ist ja auch schon fast wieder ein Forumstreffen!:D

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Dann ist die Regelung bei euch anders als bei uns.;)
Aber seit wann kommen wir aus verschiedenen Bundesländern?:D Oder stimmt bei dir Dülmen nicht mehr?

Bei mir ist es noch nicht 100% sicher, aber ich denke schon. Können wir uns ja mal unterhalten, nachdem unsere Begegnung auf dem Wacken ja recht kurz war.;)

*öhm* ich dachte du kommst woanders her? :confused:

Ich kann mich an unsere Begegnung in Wacken gar nciht mehr dran errinern ;) :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*öhm* ich dachte du kommst woanders her? :confused:

Ich kann mich an unsere Begegnung in Wacken gar nciht mehr dran errinern ;) :p
Weiss nicht, wie du drauf kommst.:D Jedenfalls wohne ich in Hamm.

Das hast du mir schon mal erzählt, aber sie war auch nur sehr kurz und du laut eigener Aussage zu diesem Zeitpunkt durchaus nicht nüchtern.:D:p