mäh *langweil*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tapio
Wo isn die?

*nochniedawar*

oh mei o mei du wohnst so gut wie im ruhrgebiet und weißt net wo die matrix is, jung jung, lass dir das von nem "frankenbewohner" gesacht sein, die is in bochum und voll geil, is des jetzt weit weg von dir???

ups jetzt hätt ich hier doch beinah *WORT* geschrieben :D :D :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
joah rofa feiert gb da war für 14 soviel saufen wie reingeht.
naja und irgendwie hatte ich gestern wieder son tag wo alles in mich reinpasst ohne das mir schlecht wird war geil:D
immer wieder alc rein alc rein :D Whiskey Korn Blauer engel weizenbier war hammer der abend und hat alles geschmeckt :D

So ein Glück. ich hab mich gestern mit Bier und Rum Cola über Wasser gehalten!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Linda
oh mei o mei du wohnst so gut wie im ruhrgebiet und weißt net wo die matrix is, jung jung, lass dir das von nem "frankenbewohner" gesacht sein, die is in bochum und voll geil, is des jetzt weit weg von dir???

ups jetzt hätt ich hier doch beinah *WORT* geschrieben :D :D :D

Naja, so in etwa ne Stunde Fahrt...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von blackeye86
doch leider schon. hier redet ja niemand mit mir.
keiner beschäftigt mich :( ;)

Ich brauch ne beschäftigung sonst dreh ich durch
Da mir vielleicht auch ein ganz kleines bisschen langweilig ist;): Über was möchtest du reden?:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von blackeye86
*gg* ja ja ja... wenn da smal so einfach wäre.... mir fällt leider nie so spontan was ein :p :(

Wie gehts dir denn?
War ja wieder klar, erstmal Ansprüche stellen, und dann wieder nicht wissen, was man will!:p;)

Och, mir gehts soweit ganz gut.:) Ich häng rum, genieße meine Ferien....:D

Und dir?