mäh *langweil*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ja, das ist ein spam thread!


mensch ist mir langweilig, hat nicht jemand lust nach Erfurt zu kommen?
alle weg, es ist samstag abend und ich weiß nicht was ich machen soll, ich hocke daheim und langwile mich. mäh

mäh

mäh

mäh

*hmpf*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Naja, sitz ich halt hier rum und arbeite daran, meine Beitragszahl höher zu kriegen.
Natüüürlich ohne zu spammen!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Seh ich genauso.
Und in der Glotze auch nix interessantes.
Selbst das Forum ist fast leer!
Son Mist.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich bin gerade tatsächlich von hier aufgestanden!
Allerdings auch nur um mir n Bier zu holen:)