mäh *langweil*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von blackeye86
Ich genieße ebenso meine ferien... recht angenehm. weiß abe rleider nciht wie ich sie nutzen soll :(
Ich hätte eigentlich so einiges zu tun, wie z. B. einiges an Hausaufgaben, noch n Buch für die Schule lesen, Zimmer aufräumen.... aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.;)

Mach doch was mit Freunden, geh aus....

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich hätte eigentlich so einiges zu tun, wie z. B. einiges an Hausaufgaben, noch n Buch für die Schule lesen, Zimmer aufräumen.... aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.;)

Mach doch was mit Freunden, geh aus....

hmmm.. ja da sagst du was...
ich muss noch ne Facharbeit vorbereiten..... *verdammt*
*grml*
naja... aufraffen ist wohl das gute wort, das bekomme ich nämlich auch nicht hin. und mit freunden treffen ist so ein blödes thema. keine zeit, wohnen zu weit weg, oder kein bock darauf was die machen :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hmmm.. ja da sagst du was...
ich muss noch ne Facharbeit vorbereiten..... *verdammt*
*grml*
naja... aufraffen ist wohl das gute wort, das bekomme ich nämlich auch nicht hin. und mit freunden treffen ist so ein blödes thema. keine zeit, wohnen zu weit weg, oder kein bock darauf was die machen :)
Über was schreibst du die Facharbeit denn und in welchem Fach?

Klingt schon recht blöd, bleibt einem ja nix anderes übrig, als sich mit irgendwelchen seltsamen Leuten im Internet zu unterhalten....:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Judas
ich glaube, ich erinner mich düster.
Und ich passend zu unserem nicht-angriffspakt hab ich meinen
Panda entlassen...
Ich werd meinen Bär wohl erstmal behalten.;)

Und wenn dein Gedächtnis wieder schlapp macht, empfehle ich die vielen schönen Fotos von der Party.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Genau, was bleibt mir auch übrig?!

*gg*

In Pädagogik - Erziehung im Nationalsozialismus
Na, das klingt doch durchaus interessant!:)
Auch wenn Facharbeiten viel zu viel Arbeit sind....:D;)
Sollen die nicht schon wieder abgeschafft werden?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Judas
Ich denke, ich kanns auch so behalten, aber Recht hassu natürlich.
Sind echt überwiegend ziemlich cool...

*schwelg*
*näääääääääwardasnepaaaadie*
Sieht man sich vielleicht beim Moshpit wieder?:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Abgeschafft? Bei uns leider nicht! Ist erst seit diesem Jahr neu, das man bei nem Fachabitur auch ne Facharbeit schreiben muss :)
Wir mussten in der 12 ne Facharbeit schreiben, die eine Klausur ersetzte. Die muss der Jahrgang nach uns noch machen, aber ich glaub der danach schon nicht mehr. Kann aber sein, dass ich mich da irre.;)