mäh *langweil*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Linda
lach net ;)

helf mer lieba, wo wohnt denn der bidde, des kaff gibts wahrscheinlich gar net, so klein is des :D :D :D

Wie gesagt, 180.000 Einwohner und eigentlich auch ziemlich bekannt....
Aber eigentlich ein Kaff.

Und zu D:

Nö.:D

Weiter hinten.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Linda
ich hab alzheimer *rofl* denkst da merk ich mir des :D ;),
was liegt denn so bei hamm in der nähe an größeren städten??

*gradkeinatlaszurhandhat*

In der einen Richtung Münster, in einer Paderborn und in der dritten das komplette Ruhrgebiet...
Von der Umgebung ist das schon okay, aber ich hab halt nicht immer Bock, 1-2 Stunden irgendwo hinfahren zu müssen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Die gegend um Hamm ist aber echt schön.... war letztes Jahr mal in Uentrop... auf ner Firmenbesichtigung. Schön grün, mehrere Baumansammlungen... hat mir gefallen da :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
Die gegend um Hamm ist aber echt schön.... war letztes Jahr mal in Uentrop... auf ner Firmenbesichtigung. Schön grün, mehrere Baumansammlungen... hat mir gefallen da :)

Stimmt schon, ich leb hier auch ganz gut...
3km zur Innenstadt, 100 m zum nächsten Wald....:)
Aber hier ist halt nur relativ selten wirklich was los...

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
41
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Wie haste das dennn gemacht?

joah rofa feiert gb da war für 14 soviel saufen wie reingeht.
naja und irgendwie hatte ich gestern wieder son tag wo alles in mich reinpasst ohne das mir schlecht wird war geil:D
immer wieder alc rein alc rein :D Whiskey Korn Blauer engel weizenbier war hammer der abend und hat alles geschmeckt :D