mäh *langweil*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tapio
Genau das ist gemeint...
von der Fläche her die 12.größte Stadt Deutschlands, aber nur 180.000 Einwohner. Eigentlich vor allem ein Zusammenschluss von irgendwelchen Käffern. Hier ist selten was los.

Und Nürnberg ist mir jetzt grad n bisscchen weit (etwa 700 km)

12. größte stadt dtl. *michgradinstatistiknetauskenn* aber was soll des sein, mmh überleg *stirninfaltenleg* und 700 km weg, welches bundesland denn, gib mir mal ne hilfe ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
12. größte stadt dtl. *michgradinstatistiknetauskenn* aber was soll des sein, mmh überleg *stirninfaltenleg* und 700 km weg, welches bundesland denn, gib mir mal ne hilfe ;)
ein Rätsel, ein Rätsel....

ich war auch schon am grübeln... ist auf jeden Fal weiter weg als ich... hmmm.... niedersachsen... hessen, oder knapp nördliche grenze NRW????

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
ein Rätsel, ein Rätsel....

ich war auch schon am grübeln... ist auf jeden Fal weiter weg als ich... hmmm.... niedersachsen... hessen, oder knapp nördliche grenze NRW????

ja oder die andere richtung thüringen, sachsen, sachsen anhalt, berlin, mecklenburg-vorpommern :D :D :D