mäh *langweil*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Langeweile? was ist das? Könnt ihr mir mal was von eurer Zeit abgeben? Ich habe immer viel zu viel auf den Zettel.
Oder... ihr könnt mir `nen Haufen Arbeit abnehmen: da wäre noch Wäsche zu bügeln, Papiere einzusortieren und die Unterlagen für die Steuererklärung rauszusuchen, dann müsste ich eigentlich noch die Küche und den Flur wischen... Abwasch und Wäsche waschen habe ich schon erledigt, auch ein bischen aufgeräumt.
"jetztmüdeist"

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ist wahrscheinlich doch `ne Altersfrage: diejenigen, die sich hier so langweilen, leben wohl alle noch bei Muttern zuhause und brauchen sich um nichts kümmern. Aber seit sicher, das ändert sich schlagartig, sobald man sich um seinen Kram selber kümmern muss.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
@Banshee: Dann aber mal los! Nich so viel hier im Forum rumhängen, dann is auch Zeit für anderes :D ;)

Das ist hier nur noch mein letztes Entspannungsviertelstündchen, bevor ich in die Koje falle. Muss morgen um 5 Uhr raus und auch noch wesentlich länger arbeiten als üblich (extrem viel Stress auf der Arbeit).
Ausserdem habe ich für heute genug geschafft ... trotz Erkältung und Fieber.

Gute Nacht!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Tja, wie man an der Uhrzeit sieht, mit der ich gerade ins Forum komme, war das nichts mut guter Besserung. Habe mich heute morgen esrt mal krank gemeldet, denn ich habe nun wirklich keinen Nerv darauf die Erkältung noch weiter zu verschleppen (seit Weihnachten!) und mir geht es immer noch nicht so dolle. :(
"Teetrink"

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von crimson
gute Frage :D
Naja, gehst du zur Schule?

hmm macht echt Spaß sich mit 6.-Klass Englisch zu beschäftigen ;)
Vor allem wenn einem die billigsten Wörter auf einmal nicht mehr einfallen wollen. Ahhh...
Sicher geh ich zur Schule, aber das heisst doch noch lange nicht, dass ich weiss, was HA sind :D
Hmmm, Englisch...
Hab ich dieses Jahr abgewählt, weil ichs gar nicht gut kann und mir sonst wahrscheinlich damit das Abi versaut hätte.
Hoffentlich war das auch das Richtige.