mäh *langweil*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, erstens ist ein heisser Wein mit Gewürzen kein unkultiviertes Gepansche, zweitens macht er schön warm, und drittens kann ich ja mal in den Keller gehen und nachschaun, ob ich da noch Met habe, denn den kann man auch gut heiss trinken ...

:D

Wieso haben wir BSler eigentlich alle ganz unmögliche und gar nicht zusammenpassende Online-Zeiten?

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
63
40
York, UK
Eine Langeweile Thread, wie schoen!!
*spam*
Mir ist auch langweilig........ nix zu tun und niemand da.....
ARGH

Und noch nicht mal was zu trinken!!! *heul*

Jethin

24 Nov. 2001
280
1
63
40
York, UK
Waere ne Moeglichkeit.... hab allerdings heute abend noch Fahrstunde, vielleicht sollte das doch lieber warten.... ;)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
mir is auch schon wieder langweilig :/
müsste zwar was für die Schule tun aber das hab ich jetzt schon die ganze Zeit... Keine Lust mehr.

@ Toffi Fee: Glühwein is was gutes... Wär ne Idee jetzt einen zu machen, hehe :)

@Balrog und Morgenlatte: Habt ihr euch wenigstens gut amüsiert gestern?

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
43
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Och ja, kann mich nicht beklagen...wenn man mal von den ganzen Poppern absieht, der immer komischer werdenden Musik in dem Laden und der Tatsache, dass ich gestern nix trinken durfte war's ganz gut...aber im Ernst: Hat sich mal wieder gelohnt in den Laden zu fahren, war'n guter Abend..;)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
@Balrog: Na dann :)

@Toffi Fee: kannst es ja mal probieren... ich poste dann obs angekommen is ;)
Keine Ahnung ob "wir Franken" wissen was Met is, ich weiß es ;) ... Gibts hier aber so gut wie nicht, hab ich bis jetzt nur am Weihnachtsmarkt getrunken :)