mäh *langweil*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
naja in letzter Zeit war ich zwar auch öfters mal daheim... Liegt daran dass der Großteil meiner Freunde einen nicht wirklich guten Musikgeschmack hat und ich nicht besonders viel Lust hab mich in irgendner Kneipe oder auf irgendner Party mit Charts-Mucke beschallen zu lassen. Muss ich mir oft genug antun, aber an manchen abenden hab ich einfach absolut keine Lust auf sowas.
Heute geht aber irgendwie sowieso gar nix. Hängen anscheinend alle nur daheim rum.
Naja, ansonsten bin ich am Wochenende viel auf privaten Partys oder auf irgendwelchen (Coverband-)Konzerten (gibt hier in Franken ja ne recht lebendige Coverband-Szene...). Oder eben in irgendner Kneipe usw...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Das Poblem mit dem Musikgeschmack trifft auch auf 90% meiner Freunde zu.
Private Partys sind hier auch immer mal wieder, aber oft genug nicht für mich (Ich bin doch schließlich einer von diesen komischen Langhaarigen, die immer nur schwarz trage :D , die kann man doch nicht einladen), was aber wiederum durch die da laufende "Musik" eh nicht so attraktiv ist. Und Konzerte gibt es hier fast nie. Diese Gegend ist fast noch stärker als der Rest von der poptechnohiphop-Seuche betroffen :C
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
joa, super Avatar, total evil, wirklich :D ... bist du das? oder dein Haustier? :D
Original geschrieben von Tapio
Das Poblem mit dem Musikgeschmack trifft auch auf 90% meiner Freunde zu.
Private Partys sind hier auch immer mal wieder, aber oft genug nicht für mich (Ich bin doch schließlich einer von diesen komischen Langhaarigen, die immer nur schwarz trage :D , die kann man doch nicht einladen)
selber schuld wenn man so bööööse ausschau :D Gut dass ich immer ganz lieb und brav ausseh und deshalb immer ganz oft eingeladen werd *g* Ne, diese Party sind eigentlich hauptsächlich Zeitvertreib, außer es sind ein haufen cooler Leute da, ansonsten isses ohne gute Musik zu deprimierend.
Und Konzerte gibt es hier fast nie. Diese Gegend ist fast noch stärker als der Rest von der poptechnohiphop-Seuche betroffen :C [/B]
ach, poptechnohiphopverseuchte Leute gibts doch überall... Und ich kenn wie gesagt auch nicht viele Metaller, aber wenn ich auf Konzerten bin erstaunt es mich doch immer wieder wieviele es anscheinend doch hier gibt...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von crimson
joa, super Avatar, total evil, wirklich :D ... bist du das? oder dein Haustier? :D


Und ich kenn wie gesagt auch nicht viele Metaller, aber wenn ich auf Konzerten bin erstaunt es mich doch immer wieder wieviele es anscheinend doch hier gibt...

Ne, das bin ich. Zumindest fühle ich mich oft genug so. Hmmm, schlafen (natürlich tagsüber :D)
Was das mit den Konzerten angeht, das geht mir genauso, WENN ich denn mal auf nem Konzert bin.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Naja, ich werde dieses Forum jetzt auch für heute verlassen.
Gute Nacht noch allerseits!