Made in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da kinder selten das werden, was ihre eltern sich bei zeugung so zusammenphantasiert haben, steht imho nur eins fest: es wird kein metaller/in ;)

... ich bin ja auch keine anne-sophie mutter geworden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Glückwunsch auch von mir !

Nimm irgendwas nordisches,das klingt immer cool . Obwohl eigentlich ist alles egal,solange du keinen Standardnamen nimmst (Timmmmay und Helga natürlich ausgenommen :D ) .
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schneckendampfe
Also... hier jetzt mein outing. Da gabs ja die schönen t-Shirts für kiddies mit dem "made in Wacken" print. Und ich hab da noch das Maul aufgerissen - von wegen, als obn hier irgendjemand nüchtern genug wäre um ein Kind zu zeugen... ja... nun...hats mich getroffen und ich werd mama, im april. Und jeder der das hier liest soll mal bitte nen Namensvorschlag machen. danke

Also auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :)

...nurr ääähhh. so genau hab ich mir da nie Gedanken drüber gemacht.... aber wenn ich das im Kopf zeitlich überschlage komm ich von Wacken aus gerechnet eher auf Mai was die Geburt angeht... oder lieg ich da etz vollkommen falsch?!?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Made in Wacken

Original geschrieben von karlsquell
kann dir leider nur nen weiblichen namen vorschlagen, und zwar fände ich SHIVA ganz nett...

Ähmm, Shiva klingt in unseren eurpäischen Ohren zwar wie ein weiblicher Name, ist aber männlich -> http://destination-asien.de/indien/shiva.htm

Bei exotischen Namen hast du dann auch noch das Problem, dass beim Standesamt durchzukriegen. :rolleyes:
Und dann sollte der Vorname auch zum Nachnamen passen, klingt nichts so daneben wie ein ausgefallener Vorname zum schlichten deutschen Nachnamen Meier. ;) :D
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Original geschrieben von Schneckendampfe
Also... hier jetzt mein outing. Da gabs ja die schönen t-Shirts für kiddies mit dem "made in Wacken" print. Und ich hab da noch das Maul aufgerissen - von wegen, als obn hier irgendjemand nüchtern genug wäre um ein Kind zu zeugen... ja... nun...hats mich getroffen und ich werd mama, im april. Und jeder der das hier liest soll mal bitte nen Namensvorschlag machen. danke

Wenns ein Mädel wird DORO :D