Made in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
ja, ich hab ne scheiß erkältung :(;)
mösen häbät
danger frank

ok, so langsam werden die Namen doch ganz gut... aber die Listennamen waren außer Metal-Peter irgendwie leicht wääääääääääääh *immernochekelbeidennamen* :D
*cokesauf*
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Re: Re: Re: Made in Wacken

Original geschrieben von Frostgrinder
*lol*
Nimmt dem Mann den Alkohol weg ;) :D


Sag mal kennst du denn die (un)heiligen Schriften nicht???
Das wäre ja Blasphemie.

Gezeugt in den (un)heiligen Tagen, umsäuselt von elektronischer Gitarrenmusik, auf dem Schlaf-Grund des Meckas. Geboren neun Monate danach wird er in dem 6. Jahr, am 6. Tages, zur 6. Stunde seines Lebens, die Völker der Black-, Death-, Thrash-, Power-, Pagan-, Speed-,.....usw. Metals vereinen.
Unter seiner Herrschaft wird das Volk des schweren Metal's im schlachten Gesang mit kreischenden "Dy by the Sword, For the Power and the Glory, DIE, die, die, by my hand,.....usw." Rufen die Fame Academy stürmen und die 'Achse des Bösen (wie die weissen Propheten JBO sie verkündeten) Back Street Boys, Britney Spears und ? (ist mir entfallen) zur Strecke bringen.

So steht es geschrieben, so soll es geschehen!


Hail dem Auserwählten!



Und jetzt mehr Alk her :) :) :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von TheRipper
ach, is ein insider.. jedenfalls mehr oder weniger ;)

ach so, StinkTierFUßball!

Original geschrieben von FallenOne
ok, so langsam werden die Namen doch ganz gut... aber die Listennamen waren außer Metal-Peter irgendwie leicht wääääääääääääh *immernochekelbeidennamen*
*cokesauf*

gut? die namen sind übermächtig :D
hab noch was für fie damen:
susi sofa
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Schneckendampfe
Also... hier jetzt mein outing. Da gabs ja die schönen t-Shirts für kiddies mit dem "made in Wacken" print. Und ich hab da noch das Maul aufgerissen - von wegen, als obn hier irgendjemand nüchtern genug wäre um ein Kind zu zeugen... ja... nun...hats mich getroffen und ich werd mama, im april. Und jeder der das hier liest soll mal bitte nen Namensvorschlag machen. danke

Abbath
Lucifer (alternativ: Luci)
Stumpen :D
Freddy
Jason
...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lutherbock
ey, die namen waren doch klasse:D
natronlaugen bob
orang utan klaus

Was wär denn en guter Name für'n Mädchen??....

Die 6 Jahre alte Peter...


Ich mein, Junge wär auch scheisse, der bekommt später einen hässlichen, unansehlichen, mit vereinzelt gestreuten, mit gekräuselten Haaren versehenen, alten, faltigen Dauersack, gefüllt mit Sacksuppe und Eiern.

Und das tut weh, wenn man sich da drauf setzt, als wenn eine Ratte hineingebissen hätte oder ein Salamander.

:D
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Schneckendampfe
Also... hier jetzt mein outing. Da gabs ja die schönen t-Shirts für kiddies mit dem "made in Wacken" print. Und ich hab da noch das Maul aufgerissen - von wegen, als obn hier irgendjemand nüchtern genug wäre um ein Kind zu zeugen... ja... nun...hats mich getroffen und ich werd mama, im april. Und jeder der das hier liest soll mal bitte nen Namensvorschlag machen. danke
ja auch erstmal glückwunsch meinerseits!!! kann dir leider nur nen weiblichen namen vorschlagen, und zwar fände ich SHIVA ganz nett. aber im grunde genommen müssen du under papa das ja auch entscheiden....