Machine Head - Burn My Eyes Anniversary Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Jünger nicht unbedingt, aber Besitzer eines Galaxy Smartphones. jetzt müsste man halt noch das Passwort für den Samsung Account wissen... :confused:

Zuschicken lassen.
Ich habe kein Gerät registriert bekommen und entnervt aufgegeben.
Bin am überlegen, ob sich das lohnt.
Karte, Versand, Benzin und sauteures Bier....
Ich glaube ich supporte mal lieber kleine Bands im Bambi/HH.
Bin gerade abgenervt :D.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Zuschicken lassen.
Ich habe kein Gerät registriert bekommen und entnervt aufgegeben.
Bin am überlegen, ob sich das lohnt.
Karte, Versand, Benzin und sauteures Bier....
Ich glaube ich supporte mal lieber kleine Bands im Bambi/HH.
Bin gerade abgenervt :D.

Wenn du erstmal da bist ist das alles irrelevant und du merkst du hast dich richtig entschieden zuzuschlagen:o
 
  • Like
Reaktionen: Holsten Ritter

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Zuschicken lassen.
Ich habe kein Gerät registriert bekommen und entnervt aufgegeben.
Bin am überlegen, ob sich das lohnt.
Karte, Versand, Benzin und sauteures Bier....
Ich glaube ich supporte mal lieber kleine Bands im Bambi/HH.
Bin gerade abgenervt :D.

Ich bin reingekommen, aber dann hat Ticketmaster bei der Kreditkartenzahlung rumgezickt. Auf PayPal wechseln ging dann irgendwie auch nicht mehr, weil unten kein Bestelltbutton erschien, sondern immer noch "ihr Konto wird jetzt belastet" stand. Nochmal die gleiche Anmeldeprozedur mit einem anderen Browser, jetzt hats geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Holsten Ritter

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
https://www.machinehead1.com/blogs/news/europe-bme25-tour-round-2-announced

2. Runde nächstes jahr im mai / juni

MAY
1st - BARCELONA, Razzmatazz
2nd TOULOUSE, Le Bikini
5th - LUDWIGSBURG, MHP Arena
6th - WIESBADEN, Schlachthof
8th - HANNOVER, Swiss Life Hall
9th - PRAGUE, Forum Karlin
10th - BRATISLAVA, Refinery Gallery
12th - BUCHAREST, Quantic Club
13th - SOFIA, Universiada Hall
15th - THESSALONIKI, Fix Factory Of Sound
16th - ATHENS, Piraeus Academy
20th - KIEV, Stereoplaza
22nd - MOSCOW, 1930 Moscow
23rd - ST PETERSBURG, A2
25th - HELSINKI, The Circus
28th - STOCKHOLM, Fryhuset Arenan
29th - OSLO, Sentrum Scene
30th - AARHUS, Train

JUNE
1st - HAMBURG, Grosse Freiheit 36
2nd - UTRECHT, Tivoliredenburg
3rd - LILLE, Aeronef

5th - LONDON, Alexandra Palace
6th - BIRMINGHAM Academy

Bin selbstverständlich in Hamburg dabei :cool:
Weiß nicht ob Brüssel (Vorst National) machbar ist, wenn nee, dann Lille in Frankreich .
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Hey ho, nur zur Info die ich gern teilen möchte. Robb Flynn schreibt eine Art online Tagebuch: „Diary of a frontman… and other ramblings“. Lese es nicht immer, da es manchmal fad ist, aber manchmal isses auch richtig lustig und unterhaltsam, oder informativ. Zur anstehenden Tour wurde folgendes geschrieben. (Das mit der alten Besetzung mit Kontos und Mader ist eh schon längst bekannt :ugly:)

Building on their wildly popular 'Evening With…’ format, these not-to-be-missed shows will be a three-hour musical extravaganza, comprised of two parts:

Part I - will feature a battery of MACHINE HEAD’s modern classics, such as ‘Imperium,’ ‘Halo,’ 'Ten Ton Hammer' and, ‘The Blood, The Sweat, The Tears,’ featuring frontman/guitarist Robb Flynn and bassist Jared MacEachern performing alongside two, soon-to-be-announced ragers on guitar and drums.

Part II - will feature the Bay Area titan’s classic debut album, ‘Burn My Eyes’ played in its entirety for the first time ever. And if somehow this historical event could not be monumental enough, taking the stage for this part of the set will be ‘Burn My Eyes’-era alumni and MACHINE HEAD’s original drummer Chris Kontos and original guitarist, Logan Mader.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hey ho, nur zur Info die ich gern teilen möchte. Robb Flynn schreibt eine Art online Tagebuch: „Diary of a frontman… and other ramblings“. Lese es nicht immer, da es manchmal fad ist, aber manchmal isses auch richtig lustig und unterhaltsam, oder informativ. Zur anstehenden Tour wurde folgendes geschrieben. (Das mit der alten Besetzung mit Kontos und Mader ist eh schon längst bekannt :ugly:)

Building on their wildly popular 'Evening With…’ format, these not-to-be-missed shows will be a three-hour musical extravaganza, comprised of two parts:

Part I - will feature a battery of MACHINE HEAD’s modern classics, such as ‘Imperium,’ ‘Halo,’ 'Ten Ton Hammer' and, ‘The Blood, The Sweat, The Tears,’ featuring frontman/guitarist Robb Flynn and bassist Jared MacEachern performing alongside two, soon-to-be-announced ragers on guitar and drums.

Part II - will feature the Bay Area titan’s classic debut album, ‘Burn My Eyes’ played in its entirety for the first time ever. And if somehow this historical event could not be monumental enough, taking the stage for this part of the set will be ‘Burn My Eyes’-era alumni and MACHINE HEAD’s original drummer Chris Kontos and original guitarist, Logan Mader.

Das überzeugt mich. Ob ich mir dann auch mal ein Ticket für Hannover gönne?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.959
5.395
118
Hey ho, nur zur Info die ich gern teilen möchte. Robb Flynn schreibt eine Art online Tagebuch: „Diary of a frontman… and other ramblings“. Lese es nicht immer, da es manchmal fad ist, aber manchmal isses auch richtig lustig und unterhaltsam, oder informativ. Zur anstehenden Tour wurde folgendes geschrieben. (Das mit der alten Besetzung mit Kontos und Mader ist eh schon längst bekannt :ugly:)

Building on their wildly popular 'Evening With…’ format, these not-to-be-missed shows will be a three-hour musical extravaganza, comprised of two parts:

Part I - will feature a battery of MACHINE HEAD’s modern classics, such as ‘Imperium,’ ‘Halo,’ 'Ten Ton Hammer' and, ‘The Blood, The Sweat, The Tears,’ featuring frontman/guitarist Robb Flynn and bassist Jared MacEachern performing alongside two, soon-to-be-announced ragers on guitar and drums.

Part II - will feature the Bay Area titan’s classic debut album, ‘Burn My Eyes’ played in its entirety for the first time ever. And if somehow this historical event could not be monumental enough, taking the stage for this part of the set will be ‘Burn My Eyes’-era alumni and MACHINE HEAD’s original drummer Chris Kontos and original guitarist, Logan Mader.

3 Stunden? Dann muss ich genug "Trinkgeld" einpacken :ugly: