Quark
Der Beste
Und gelungen.Dienstag mal sehen ob ich noch Tickets ergattern kann fur Lille. Das wäre dann mein erstes Konzert in Frankreich sein.
€32,80 für ein Ticket ist noch relativ akzeptabel. Und Lille ist nur 'ne Stunde Fahrt für mich.
Und gelungen.Dienstag mal sehen ob ich noch Tickets ergattern kann fur Lille. Das wäre dann mein erstes Konzert in Frankreich sein.
32,80€ noch relativ akzeptabel? das ist doch ein traum, das hat Machine head zuletzt 2007 gekostet oder soUnd gelungen.
€32,80 für ein Ticket ist noch relativ akzeptabel. Und Lille ist nur 'ne Stunde Fahrt für mich.
Ow?32,80€ noch relativ akzeptabel? das ist doch ein traum, das hat Machine head zuletzt 2007 gekostet oder so
ich WeißOw?
Eh ben, dat hab ich heute bezahlt.
Und laut die Infos die ich habe, ist der Venue nur für 2.000 maximum.
Ich bin noch überrascht, dass es nir noch gelungen ist, heute noch Karten zu kaufen!
Und Frankreich.
Machen @Philbee verkauft eine bei facebook sonst sogarbin immer noch hin und hergerissen ob ich nach Bochum fahre, allerdings komme ich an dem Tag erst aus England wieder...
bin immer noch hin und hergerissen ob ich nach Bochum fahre, allerdings komme ich an dem Tag erst aus England wieder...
Machen @Philbee verkauft eine bei facebook sonst sogar
Geh hin. Wäre doch ein perfekter Anschluss
Ma hoffen das die Rückfahrt dann flott läuft. (und nicht, wie vor 5 Jahren, blockert war von einem Sturm!)gesagt. getan. Karte soeben bei eventim eingesackt. Wird ne geile Woche!!
gesagt. getan. Karte soeben bei eventim eingesackt. Wird ne geile Woche!!
Wir wissen doch was gut für dich ist