- 19 Aug. 2008
- 7.066
- 1.591
- 118
Machine Head kommen im November mit den Original-Mitgliedern Logan Mader und Chris Kontos auf Burn My Eyes Anniversary Tour.
Ist die Posthalle nicht ein bisschen klein?
Ich dachte, die wurde längst plattgemacht?
Spätestens nach Machine Head ist die plattgemacht
Ich glaub ich schnapp mir auch ein Konzert, mal sehen was die Tickets kosten.
Nö, so big sind MH auch nicht. In Hamburg spielen sie auch nur Docks/Große Freiheit, in Hannover das Capitol, also Läden zwischen 1000-2000 Figuren Kapazität...Ist die Posthalle nicht ein bisschen klein?
Lächerlich, wenn das schon Pagan Altar und anschließend Cirith Ungol nicht geschafft haben...Spätestens nach Machine Head ist die plattgemacht
Nö, so big sind MH auch nicht. In Hamburg spielen sie auch nur Docks/Große Freiheit, in Hannover das Capitol, also Läden zwischen 1000-2000 Figuren Kapazität...
Lächerlich, wenn das schon Pagan Altar und anschließend Cirith Ungol nicht geschafft haben...
Ich hätte die aufgrund der Festivalpositionen echt größer eingeschätzt.Nö, so big sind MH auch nicht. In Hamburg spielen sie auch nur Docks/Große Freiheit, in Hannover das Capitol, also Läden zwischen 1000-2000 Figuren Kapazität...
Lächerlich, wenn das schon Pagan Altar und anschließend Cirith Ungol nicht geschafft haben...
Nö, so big sind MH auch nicht. In Hamburg spielen sie auch nur Docks/Große Freiheit, in Hannover das Capitol, also Läden zwischen 1000-2000 Figuren Kapazität...