Machine Head - Burn My Eyes Anniversary Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Nice, eben gelesen:
Für diese Tour:
Teil 1, die Hits, spielen: an den Drums Matt Alston und an der Gitarre Vogg Kiełtyka von Decapitated
Teil 2, das Album Burn My Eyes, die alte Besetzung am Schlagzeug und an der Gitarre - wie schon bekannt war
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
bin immer noch hin und hergerissen ob ich nach Bochum fahre, allerdings komme ich an dem Tag erst aus England wieder...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Gestern Abend in Luxemburg gesehen, war ein sehr geiler Abend :)

Bei Now We Die hatte ich Gänsehaut wie schon lange nicht mehr auf Konzerten :D
Das zweite Set fand ich tatsächlich nicht so mega, kann mit Burn my Eyes aber auch nicht so viel anfangen. Klar gibt es auf der Platte gute Songs, aber keinen, der mich so richtig von den Socken haut.

Ich hätte es besser gefunden, wenn sie im zweiten Set nur die Songs von Burn my Eyes gespielt und die Cover weggelassen hätten. (Die wechseln ja scheinbar von Konzert zu Konzert)
Die gewonnene Zeit hätte man dann ins erste Set stecken können, denn durch die Pause zwischen beiden Sets ist bei einigen Leuten auch die Luft rausgewesen :o