M A N O W A R

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
absolut dafür!

aber ich glaub wacken kann sich manowar garnich leisten...

Laut Holger ging es bei den Verhandlungen 2004 wohl weniger um die Gage, sondern mehr um die Bedinungen und das drum herum.
Was damit konkret gemeint war, hat er nicht gesagt, aber da grade Joey immer wieder hohe Ansprüche an die Soundanlage, die Crew usw. stellt, kann ich mir schon vorstellen, dass das drum herum ne ganze Menge extra kosten würde. von wegen eingene Rowdies, eigene Soundanalge usw.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nochmal für die Unbelehrbaren ....

Manowar spielen Ihr eigenes Open Air.. warum also sollten sie nach Wacken kommen und sich somit selbst Zuschauer abwerben ??

Mann Mann Mann ... denkt doch mal nach !!

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ich möchte einfach mal mein paar zeilen über manowar hier kund tun. manowar gehören mit zu den umstrittensten bands in der szene überhaupt. das liegt mit sicherheit daran, dass sie genau die grenze zwischen den geschmäckern der verschiedensten richtungen bilden. hauptsächlich aber ist es das persönliche auftreten welches sehr untypisch, ja so gar etwas unmännlich daher kommt. für mich persönlich zählt jedoch die musik und die ist und bleibt gut. das neue album ist vom musikalischen her nicht übel! ich habe mir die cd nochmal überspielt und alle überflüssigen elemente weg gelassen. mein fazit: hätten manowar ab und an mal ein stück dieser cd auf andere alben verteilt, währe das gar nicht so ins gewicht gefallen. das album ist einfach bis auf 2 stücke zu ruhig. eine ballade darf auf einem metal album ruhig mit drauf sein, aber nicht nur ruhiges gesülze, wobei selbst meine oma beim striken einschläft.
manowar haben mit ihren eigenen letzten festival ihren fans zeigen wollen, dass sie auch anders können. ich möchte sie dafür noch nicht loben! warten wir ab wie es im nächsten jahr aussieht und ob sie ihre versprechen halten. ich werde vielleicht mit dabei sein, um spass zu haben und um mir ein urteil zu bilden.
manowar haben hauptsächlich in europäischen ländern, japan und südamerika erfolg. den rest der welt geht manowar am arsch vorbei, also müssen sie hier an ihrem images was verändern und ich hoffe sie haben es so langsam kappiert: LEBEN FÜR METAL!!! ;)

aber Gods of War is halt ein Themenalbum welches halt sehr ruhig und episch is und außerdem sind auch sehr geile schnelle songs vorhanden! ich persönlich mag manowar auch schneller und agressiver aber ich werd manowar immer unterstützen weil sie eben immer manowar bleiben werden! Manowar gefällt wirklich nich jedem aber für mich reichts allemal^^

und alle die sagen das manowar zuviel reden haben ja recht aber ich hör mir gern
joeys kleine storys an weil manowar halt immernoch meine favorisierte band is!

Hail and Kill

Violence

17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Manowar nein Danke!!!

Auch wenn ich mein Ticket schon hab...die Veranstalter würden mit Sicherheit noch was draufschlagen, damit jeder sein 150€ Spende für Joey DeMaios Reumadecke abdrückt.