Bloss nicht die Kings of Kommerzialisierung.
Die sind live echt Langweilig. Fand die alten Sachen echt geil und habe mir im Laufe der Jahre öfters mal ne Show angesehen auf diversen Headliner touren und auf open Airs. Immer das selbe: Show me your tits, lets play a song together usw usw. Finde die haben langsam das Niveau von ARD/ZDF erreicht. Nur laue wiederholungen ihrer selbst. Ich will die nicht sehen. Aber bei Manowar ist das wohl das ewige Thema. Die liebt man oder man haßt die.
Aber ich denke die haben da nicht (mehr) verloren.
So und nun könnt ihr anfangen mich zu 4-teilen
Nach den Beiträgen im ZDF übers WOA und den Zeitungsbreichten in unsern Dortmunder Lokalzeitungen passen sie deiner Aussge nch wohl besser zum WOA als alles andere... Herzlichen Glückwunsch zu einem Sinnlosen Post...
Wer Manowar noc nicht gesehen hat und das tun will, soll nächstes Jahr zum MCM Festival fahren.
Dort spielen sie als Headlinber über 2 Tage verteilt ihre ersten 6 Studioalben komplett. Inkl. The Corwn & the Ring live mit Orchester und Chor.
Da gibts auch freundliche Ordner, jede Menge Dixies auf dem Festivalgelände und auf dme Campingplatz und überhaput alles was hier am WOA kritisiert wird ist dort besser. Vor allem die Besucherzahle
DIeses Jahr war´s einfach nur cool.
Locker und Entspannt. Kann aber auch daran liegen, dass der zusätlziche Festivaltag (Der Freitag) zu spät bekannt gegeben wurde und dadurch ne Menge Leute nicht die Zeit hatten da schon Freitag anzurücken und zu Zelten.
Man wird sehen wie´s nächstes Jahr werden wird, vor allem wenn die nich nur 3 Monate Vorbereitungszeit haben