weil manowar die größten poser-schwuchteln sind...und deshalb bin ich auch dagegen. dieser haufen ist doch nur noch peinlich
Manowar Neee muss nun wirklich NICHT sein!
jaaaaa, peinlich ist der richtige Ausdruck.
Aber eine Preisverleihung bekommen sie allemal für den schlechtesten Schlagzeuger in der Szene, sowie den übelst sch(w)eißigen Sänger Majo.
Manowar : NO
Ja zum Glück heisst der Sänger Eric und gilt für viele als einer der besten Sänger der Szene... wenn man keine Ahnung hat...
letztlich sollte man einfach verstehen, dass manowar einfachen aber durch aus wirkungsvollen hymnen - metal machen. deren erfolg hauptsächlich auf der gesangsleistung des sängers Eric Adams beruht. ob hohe oder tiefe stimme, der mann bringt es einfach! dazu kommen die für den genre typisch hymnenhaften melodien. die musik mag ich bis auf wenige ausnahmen sehr, jedoch und da gebe ich den gegnern recht, gefällt mir ihr auftreten überhaupt nicht. live waren manowar für mich bis auf ein konzert anfang 90 .... keine besondere überraschung. die musik ist jedoch unschlagbar gut und einzigartig! das letzte album beinhaltet zwar auch hymnen hafte songs, jedoch zu lasch. von daher wünsche ich mir solche speed granaten zurück wie: "wheels of fire" oder "black wind fire and steel". ich kann es den gegner nicht verübeln, dass sie so über die band reden,da haben manowar immerhin eine gewisse mitschuld!
Ach Blödsinn... die Gegner maulen immer rum, egal was Manowar machen.
Die brauchen ja keine Argumente um dumm rumzubrabbeln (siehe diesen Thread)
Ich kenne genug Leute die das neue ALbum vergöttern und für das beste seid der Kings of Metal halten. Ebenso Leute die nie genug von den Live gigs kriegen können und bei der letzten Tour bei mehreren gigs anwesend waren, obwohl (oder grade weil) sie wussten dass es jeden Abend die selbe Show war.
Und langweilig fand ich Manowar Live noch nie (hab sie inzwischen 7 mal gesehen)
Die Shows waren immer Unterschiedlich und immer gab es etwas besonderes dass es nicht in jeder Show gab.
Da könnten sich Bands wie Saxon oder Maiden mal ne Scheibe von abschneiden.
Aber den "Kritikern" ist das egal. Die suchen hnur was woran sie sich hochziehen können. Und sowas findet man immer.
Ja zum Glück heisst der Sänger Eric und gilt für viele als einer der besten Sänger der Szene... wenn man keine Ahnung hat...
bester Sänger der Szene?
*gröööööööhl*, der war gut...
Ja sag ja nich nur ich, sondern jede Menge Magazine etc. auch.
Zudem reden wir hier von SINGEN, und nich von grunzen.
Bei den Bands die du in deinem Profil hast, kann ich mir nich vorstellen, das du da was von verstehst.
oh, fühlt sich da wer angegriffen?
+grunzgrunzgrunz+