M A N O W A R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Interessant finde ich dass Manowar hier als alte Säcke bezeichnet werden, und dann aber Bands wie Saxon, Maiden oder Rose Tattoo ordentlich abgefeiert werden.

Bin übrigens auch der Meinung dass Manowar in Wacken nix verloren haben. Die sollen ma lieber auf nem gut organisierten Metal Festival spielen, und nich zwischen Oomph, Nightwish und BfmV :p
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Die werden sowieso nicht kommen, erstens hält de Majo nicht wirklich viel von Wacken... hat halt keine Ahnung; zweitens ist für nächstes Jahr wieder das Magic Circel Music Festival angegkündigt und dort werden sie diesmal drei Tage am stück spielen (versprochen hat er es und er will wohl alle alten alben von 83-92 durchzocken... naja abwarten).
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Die werden sowieso nicht kommen, erstens hält de Majo nicht wirklich viel von Wacken... hat halt keine Ahnung; zweitens ist für nächstes Jahr wieder das Magic Circel Music Festival angegkündigt und dort werden sie diesmal drei Tage am stück spielen (versprochen hat er es und er will wohl alle alten alben von 83-92 durchzocken... naja abwarten).

Naja sie spielen in 2 Tagen ihre ersten 6 Alben durch.
Und verschenken 20.000L Freibier und 20.000 Singels.

Und Ahnung hat er wohl schon. Selbst der redet von Abzocke in Wacken. Und damit steht er ja nich alleine :p
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Und Luftschlösser sind auch sehr gemütlich... :D

@Evil Steel: Ja das hat er wohl gesagt... allerdings soll es drei Tage gehen ich erinnere mich genau ;)
 

the_dark

Newbie
8 Aug. 2007
14
0
46
Eschwege
Heilige Scheisse, wie kann man Manowar nicht lieben? :D
Ich würd sie auf jeden Fall gern sehen, wär auch beinahe deshalb zum Magic Circle gefahren.. Hat aber leider nicht geklappt.
 

Geisterkarle

Newbie
25 Sep. 2006
19
0
46
42
FuWa
www.geisterkarle.net
Interessant finde ich dass Manowar hier als alte Säcke bezeichnet werden, und dann aber Bands wie Saxon, Maiden oder Rose Tattoo ordentlich abgefeiert werden.
der unterschied ist, dass saxon, maiden, rose tattoo, ... noch gute musik produzieren und manowar in letzter zeit nur noch scheisse bauen!

brauch auch kein manowar auf wacken!
vor allem da manowarkonzerte von absolut mies bis gut reichen und ebenfalls in letzter zeit die absolut miesen überhand genommen haben (MCF weiss ich nicht, aber ihre tour war kacke)

ps:
http://uncyclopedia.org/images/d/d7/Manowar.jpg
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
manowar sind wichtigtuer und viel zu teuer

die wollten für ihr konzert in hamburg ganze 55 ocken haben :eek:

Ja und hatten Holy Hell und Rhapsody dabei... was wollten Maiden noch mal für ihr auch so tolles Nachholkonzert in Duisburg haben zu dem dann keiner hingegangen ist weswegen es dann in eine kleinere Halle nach Düsseldorf verlegt werden musste? :rolleyes:

Und die "scheisse" die sie Produzieren ist ansichtssache.
Das Album und die Tour haben sich super verkauft. Scheint also noch ne Menge Leute zu geben die, die Shows und die Alben gut finden.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
aber nur,wenn die sich mal was neues ausdenken.der zweite auftritt aufm MCF war lahm,da war ja die tour besser und die fand ich auch schon lahm.

:confused: Der 2te Auftritt war wie die Tour? Denn das war ja der Sinn der Sache. Den Leuten die wegen der 2 maligen Verschiebung nicht auf der Tour dabei sein konnten, doch noch mal in den Genuss zu kommen die Show zu sehen.

Und ich finde ne Schwertkampfshow, Pyros und n brennendes Drachenschiff auf der Bühne schon neu. Immerhin hatten Manowar bisher nie sowas wie Showeinlagen.
Auch ist bei jeder Tour etwas anderes an Songs oder Bühnenbild dabei. Oder mal n Orchester, die alten Bandmitglieder, n Akustiksong-Part usw. Für abwechslung ist also immer gesorgt, im Vergleich zu den meißten anderen Bands die immer mit den selben 10 Songs Touren und ansonsten ihr neues Album Promoten.

Aber nächstes Jahr bringen sie ja ihre ersten 6 Alben Komplett Live. Da sollte für jeden was dabei sein, zumal da ne Menge Songs bei sind die sie noch nie live gespielt haben.
Ist dir das "neu" genug?