Lustige Erlebnisse in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Als wir "leicht" angetrunken zu fünft zum Rock Hard-Stand wollten um die Running Order zu lesen kommen wir an dem komischen Meet&Greet Dingens vorbei. Zwei unserer Leute schmeißen sich wie die Irren auf den Boden nach dem Motto "Wir sind unwürdig! Wir sind Asche!" Ich und ein Kumpel schauen uns das Spielchen 5 Minuten an und sagen schließlich, dass das dort Falconer sind (war wirklich so). Sie schauen uns entgeistert an und sagen, dass das doch Cannibal sind.

Ein Holländer kam zu uns als wir nachts um drei am Grillen waren und bettelte uns an, dass wir unsere Grillkohlen auf den Boden schütten sollen damit er jetzt barfuß darüber laufen kann. Haben wir dann auch schließlich gemacht. Nach und nach machten das dann noch 20 Leute und wir hatten noch ein paar Zuschauer mehr.

Auf der einen Seite eines 1m breiten Piss-/Wassergraben steht ein Typ und verlangt von einem von uns dass wir ihn doch weiterziehen falls er nicht ganz rüber kommt (wir waren auf der anderen Seite). Einer unseren Leute geht hin, versucht ihn aufzufangen und landet natürlich dabei selbst im Graben. Danach haben sie sich ein paar Minuten darin gesuhlt.

Wir waren bei Hypocrisy und einer von uns war so hackenstramm, dass er meinem Kumpel dauernd eins mit dem Ellenbogen verpasst hat, woraufhin dieser irgendwann die Schnauze voll hatte und ihn hoch hob und er crowdsurfender Weise nach vorne getragen wurde: das blöde war nur, dass unser strammer Freund dabei seine Hose verlor, die ihm an den Knöcheln hing und er somit in Unterhose über den Leuten schwebte ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wir hatten bis zum Regen ein Sonnendach wo mir ein Geschirrtuck aufhängten mit folgender Aufschrift: 'Norsk Østerike Svart Metall Eschaton Kämp'

Es gab ja wirklich Leute, die versuchten dies im vorbeigehen zu lesen :D

Mithrandir

Newbie
6 Aug. 2002
12
0
46
50
Saarland
www.sensenschwinger.de
Beim Auftritt von Blind Guardian hebt so´n Typ ein langhaariges Etwas auf seine Schultern, wegen besserem Ausblick und so. Direkt dahinter steht plötzlich so´n Knilch, schaut auf den haarverhangenen Rücken und beginnt diesen auf einmal zu streicheln. Keine Gegenwehr? Also macht der Kerl weiter, reibt zärtlich an dem Rücken auf und ab, kriegt wahrscheinlich ein riesiges Rohr, das wohl noch bis zur Bühne sichtbar war, aber in der Ekstase der Masse immer noch keine Reaktion. Erst nach ca. 15 Minuten oder so dreht sich das langhaarige Etwas um, im Gesicht mit fast ebenso viele Haare, weil männlicher Bartträger. Der Andere schaut zuerst verwirrt, läßt seine hand (und andere Körperteile) langsam sinken und sucht unauffällig in der Menge das Weite.
Haben uns weggeschrieen!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gröhl....Hoffentlich liest Howie DIESE Story!!

Könnte man fein zeichnerisch umsetzen....hihihi....

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
58
Berlin
Mittwoch abend im Partyzelt:
Irgend son strunzbesoffener Holländer kommt an, sagt nur "Ich esse Wohnmobile!" und geht wieder....
Also wenn irgenjemand sein wohnmobil vermisst. ;)

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Ich fand den Kerl im Bierzelt nett, der sich und uns Bier holte und seines dann unter lautem Grunzen immer wieder gern verschüttet hat.
Nebenan saß übrigens jemand, der ca. eine halbe Stunde sitzend torkelte, aber nicht umfallen wollte.

Am Mittwoch im Partyzelt flog mir plötzlich 'n Crowdsurfer in den Nacken und ich verlor meine Zigarette. Nachdem mein Kumpel ihn dann ganz alleine in die Lüfte hob und wegwarf, verlor er das Gleichgewicht.

Solltet Ihr jemals Schotten auf'm Wacken treffen, sprecht sie an!
Zum einen mischen sie die ekelhafteste Whisky-Cola dieses Planeten und zum anderen kann man mit ihnen herrlich über George Bush, Dixis und Scheisse in ein und demselben Kontext philosophieren.

Bei Savatage standen zwei Kumpels von mir rum und plötzlich krabbelte irgendeine Alkoholleiche an denen vorbei - die ganze Reihe war dann irgendwie nicht mehr sonderlich am Konzi interessiert.

Hat jemand den Kerl mit dem Spielzeugtrecker und dem Heu im Paulaner Garten gesehen? Der Kerl war die Wucht!

Schönen Gruss an den Menschen mit dem Bauhelm und der Spielzeugkettensäge: Das nächste Mal wenn du jemanden fragst, wo der Eingang sei und du als Gegenfrage "welcher?" bekommst, versuch es nicht gleich wieder auf gebrochenem Englisch- wir haben Dich verstanden. ;)

War noch jemand auf C und hat die Kerle mit dem Grab mit der Pappleiche drin gesehen? War nett mit anzusehen wie sie die Samstag Nacht abgefackelt haben.

HEy, weis einer von euch wie dieses Grottige Lied hieß das die Leutz in dem Grünem VW Bus auf dem Weg zum Gelände (die "Straße" mit diesem Frühstücksstand) gespielt haben?
Der Refrai war eigentlich immer nur
Fick mich zu zweit
das Lied war zu Geil!
Hoffe einer kann mir helfen......

Arschgefickte Gummifotzen - Veilchen ;)

frost

7 Jan. 2002
370
0
61
42
Wasserburg (Bayern)
- die 3 Kerle, von denen sich einer in einer Zeltschnur verfing. Laut keuchend versuchten sie ihn wieder loszulösen, unter dem Gezeter aus dem Zeltinneren "verpisst euch ihr Perverslinge"!!!
Bis schließlich einer auf die gloreiche Idee kam, das Zelt soweit abzufackeln daß er seinen Kumpel befreien konnte...

- die 2 Leutz, die ihren schlafenden Kumpel vor dem Dickinson-Gig auf die Beine stellten und dann anfeuerten, bis er aufwachte. Dieser göttliche Gesichtsausdruck!

- das Paar Stiefel, das verlassen seit Freitag im Schlamm steckte, Richtung WET. Irgendwie melancholisch ;)

- die 3 hilflos hungernden Leute mit Ravioli-Dose in der Hand, denen der Grill geklaut wurde (wir eben)

- der schwankende Schwede der ein paar "long haired friends about this size, they wear all black and boots and have strange printings on their shirts" suchte. Wir schickten ihn schließlich "This way", mit etwas Bier bewaffnet...

- der schwarze Schwede, der sich nicht mehr traute wie letztes Jahr "Achtung Spitfire" zu brüllen, weil er da verprügelt wurde...
Außerdem steuerte er geradeaus von einem Zelt zum nächsten und schrie, warum man ihm schon wieder den Weg verstellte

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Schweden scheinen ja ein lustiges Völkchen zu sein - ich lausche gerade den Klängen des Demos der letzebuergschen Fun-Metalband Ohmo ... ich hab mich schon zerpeckt als sie dieses uns in Wacken vorspielen :D

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
53
Lübeck
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
gröhl....Hoffentlich liest Howie DIESE Story!!

Könnte man fein zeichnerisch umsetzen....hihihi....

Hargh Hargh Hargh!!!
Geht los, muss mich ersma wieder einkriegen vor lachen! Hihihihihi, GESCHIEHT DIR RECHT, DU DUMME SAU! WIE KANN MAN NUR SO BLÖDE SEIN!!!

Ich glaub, das war sein erstes und letztes WACKEN!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Der Schweizer, der aufm Festivalgelände mit dem kleinen Plastiktrecker immer wieder gegen dat eine Mädel gefahren ist und die sich jedesmal verjagt hat und erstmal zwei Schritte nach hinten gesprungen ist.
Irgendwie wars niedlich als er völlig bedröppelt war, als die ihm den Trecker weggenommen hat...

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Meine schuhe ginge nschon am Dienstag kaputt*fg* und mein 2 Paar waren die Stoppelschuhe*fg* Da habe ich sie halt mit Isolierband "geflickt"!!!*fg* Oder Phanti und ich ahben die Honsel crew wach gehalten, alle lagen schon im Zelt, zund wir unterhielten uns über......... richtig rosetten und schamhaare*fg*!!!

Elvendar

10 Aug. 2002
218
0
61
45
Esslingen
mitglied.lycos.de
Ich fand die Füße von nem Kumpel ziemlich lustig, die 5 Stunden lang einsam aus dem Zelt geguckt haben, nachdem er meinte: Ich setz mich mal kurz hin. Wir sind dann mal noch was trinken gegangen, als wir wiederkamen, hette er sich immer noch nicht bewegt.

Außerdem hab ich gelernt, daß es völlig egal ist, ob Stiefel Löcher haben, wenn der Schlamm von oben reinläuft.

Kurzfristig weniger lustig fand ich, daß mein Zelt untergegangen ist und mit ihm alles, was darin war. Aber immerhin kam ich dadurch in den genuss mit zwei Kerls in nem viel zu kleinen Zelt zu schlafen. Das war dann wieder lustig. Und gar gemütlich. Bis auf diverse Elbogen die ich diverse male im Rücken hängen hatte.

Spaßig war auch der Kerl, der als wir kaputt aufm Festivalgelände rumsaßen völlig besoffen über uns drüber geflogen ist, eine tierische Schipftirade losgelassen hat und es schaffte, den Inhalt unserer fast vollen Bierbecher gleichmäßig auf uns zu verteilen... er ist dann schimpefend weitergetorkelt und wir waren naß.

Es sieht auch ziemlich komisch aus, wenn man nichtsahnend Richtung Pinkel-Büsche läuft und dabei jemand auf eine volle Milchtüte tritt. Meine Schuhe waren danach weiß und der Besitzer mußte seine saure Milch nicht mehr entsorgen...

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von NecroPhil
Der Kerl der beim Soccer Cup völlig beschlammt reinsprang und schrie: "Ich spiel jetzt mit", der sah irgendwie wie ausnem Sepultura Video aus....

Meinst Du den:

003_01a.jpg