Lunas Festivalnewsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Letztes Jahr in Facebook angefangen, dieses Jahr läuft es auch schon ein paar Wochen.
Ich durchforste (meistens jeden Sonntag) die Werbung die wir so ins Haus bekommen und liste dann festivalrelevante Angebote auf.
Einige ausm Forum die Facebook haben, lese bestimmt immer schon fleißig mit :D
Wollte das jetzt aber halt auch hier für die Personen machen die kein Facebook haben, zu faul sind in die Werbung zu schauen und/oder gar keine Werbung mehr bekommen ;)

Ihr könnt natürlich auch selber was dazu beitragen :)

Dann fang ich mal für an:

Alle Angebote gelten, außer ich schreibs nochmal drüber, vom 21.5-26.5.

Lidl hat Babybel im Angebot. Das 10er-Netz für 2,22€.
Außerdem ein Warsteiner 5L Fass für 6,99€, Kühne Grillsaucen für 65 Cent und Jim Beam für 9,99€.

Kaufland hat Jägermeister im Angebot für 8,88€, ebenso auch Southern Comfort für 12,99€ und Moskovskaya Wodka für 5,99€.
Ebenfalls haben sie ein 2 Personen Zelt für 29,99€, einen Schlafsack für 19,99€, eine selbstaufblasbare Luma für 12,99€, eine Luma (für eine Person) für 9,99€ und für 2 Personen für 11,99€ im Angebot.

Rewe hat von MAggi 5 Minuten Terrine für 69 Cent und Ravioli, auch von Maggi, für 1,19€ im Angebot.

Edeka hat Miracoli 3x 397g Pakete, also ca. 9 Mahlzeiten, für 3,99€ im Angebot, ebenso wie Hela Ketchup für 1,79€, Erasco Suppen für 1,79€, Havana Club (3J.) für 9,99€, ebenso wie Jim Beam (auch 9,99€), Russian Standart (auch 9,99€) und Pfanner Eistee für je 99 Cent die 2L.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Letztes Jahr in Facebook angefangen, dieses Jahr läuft es auch schon ein paar Wochen.
Ich durchforste (meistens jeden Sonntag) die Werbung die wir so ins Haus bekommen und liste dann festivalrelevante Angebote auf.
Einige ausm Forum die Facebook haben, lese bestimmt immer schon fleißig mit :D
Wollte das jetzt aber halt auch hier für die Personen machen die kein Facebook haben, zu faul sind in die Werbung zu schauen und/oder gar keine Werbung mehr bekommen ;)

Ihr könnt natürlich auch selber was dazu beitragen :)

Dann fang ich mal für an:

[...]

Ja, neee, is klar! *an die Stirn tipp* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
Wie watt Datum? Ich red nich vom Datum, ich red von diesem so unglaublich nützlichen Thread... :rolleyes:

Also ich muss ja sagen, dass ich das ganze recht nützlich finde. Ich hab nich immer Zeit und manchmal auch die Lust in alle Prospekte reinzugucken. Und gerade als armer Schüler bin ich froh, wenn ich von so Angeboten weiß und die nutzen kann. Da bin ich glaube auch nich der Einzige:confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sah halt aus, als hättest du's hervorgehoben, hatte es im Startpost so nich gesehen. Mea culpa.
Ich finds praktisch - und wenn du den so unsinnig findest, dann ignorier den halt.

Ich könnte ihn auch weiter zerspammen :p

Sachma, wenn einer keine Werbung haben will, dann liest er doch sowas hier auch nicht, oder? Und wer auf günstiges Einkaufen aus ist, bekommt doch Werbung bzw weiss der auch so, wo es was günstig gibt. Und bekommt vor allem das GESAMT-Angebot und nicht eine von Luna für festivalrelevant gehaltene Auswahl. Am jeweiligen Angebot und an den ausgewählten Läden. Was ist mit ALDI Nord und Süd? Penny-Markt? real-kauf? Wozu brauch ich ein Lidl-Angebot, wenn kein Lidl bei mir ist?

Dieser Thread ist echt mal Mumpitz. Und das sag ich hier.

Bläääh :p *Zunge rausstreck*
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hab was von spammen gelesen. :cool:

13995d1331510309-funny-gaming-pictures-ultra-gay-seal.jpg
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich könnte ihn auch weiter zerspammen :p

Sachma, wenn einer keine Werbung haben will, dann liest er doch sowas hier auch nicht, oder? Und wer auf günstiges Einkaufen aus ist, bekommt doch Werbung bzw weiss der auch so, wo es was günstig gibt. Und bekommt vor allem das GESAMT-Angebot und nicht eine von Luna für festivalrelevant gehaltene Auswahl. Am jeweiligen Angebot und an den ausgewählten Läden. Was ist mit ALDI Nord und Süd? Penny-Markt? real-kauf? Wozu brauch ich ein Lidl-Angebot, wenn kein Lidl bei mir ist?

Dieser Thread ist echt mal Mumpitz. Und das sag ich hier.

Bläääh :p *Zunge rausstreck*

Ich weiß, wo es was günstig gibt, was ich normalerweise esse. Aber ich nehm ja keinen Sack Kartoffeln mit aufs Festival, DA greif ich auch auf Dosensuppen und sowas zurück - und warum sollte ich mir Werbung für sowas zukommen lassen, wenn ichs normalerweise nicht kaufe?
Außerdem hatse ja auch dazu ermutigt selbst was zu posten, wenn man was anderes findet, was man für relevant hält. ;)

.. *zurückstreck* :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[...]selbst was zu posten[...]

...meinst Du einen Link zu den online zur Schau gestellten Highlights der Woche von Penny Markt? ...oder den im Internet zu findenden Handzettel-Blätterkatalog von real-Kauf? ...oder den Lidl-Online-Prospekt? Wir SIND doch schon im Internet, wenn wir diesen Thread hier lesen können, hier steht doch schon alles :rolleyes: :o