Loveparade in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wallace1314

Newbie
4 Juni 2009
22
0
46
Habe noch eine super sinnlose Idee für nächstes Jahr. Vielleicht könnte man ja noch die Loveparade durch Wacken ziehen lassen und ne Polonaise mit den Ravern da veranstallten.

Das wär doch auch noch eine super sinnlose Sache, die grade voll zu trend passt.

Ach, ja und bitte die Preise für nächstes Jahr bitte wieder so um 20-30 Euro hochsetzt, damit ich mich noch mehr freuen kann, wenn ich auf nen anderen Festival meinen "SPAß" habe! :p
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Habe noch eine super sinnlose Idee für nächstes Jahr. Vielleicht könnte man ja noch die Loveparade durch Wacken ziehen lassen und ne Polonaise mit den Ravern da veranstallten.

Das wär doch auch noch eine super sinnlose Sache, die grade voll zu trend passt.

Ach, ja und bitte die Preise für nächstes Jahr bitte wieder so um 20-30 Euro hochsetzt, damit ich mich noch mehr freuen kann, wenn ich auf nen anderen Festival meinen "SPAß" habe! :p

Ich auch und zwar en extra Thread dafür zu eröffnen :rolleyes:
 

Wallace1314

Newbie
4 Juni 2009
22
0
46
Hmmm... Wie nur soll ich diese Frage nur deuten?!

Was solls - vielleicht ist die Frage ja auch nette gemeint, darum will ich auch nett antworten. ;)

Ja, ich will jetzt nicht sagen "leider" habe ich schon eine Karte, aber so richtig freuen kann ich mich dieses Jahr nich darauf.

Ok, es kommen so 6-8 recht gute Bands, aber das was dann auch.

Was mir wiklich nervt, ist, dass man jetzt noch nicht mal "früher" anreisen soll/darf. Warum sollen diejenigen, die Zeit haben nicht schon mal auf das Gelänge Campen dürfen? Somit wird doch auch das Verkehrschaos am Dienstag u. Mittwoch reduziert. Aber nein, das wär ja zu einfach...

Die restlchen Sachen wie Wrestling oder die super geile "Hymne" - das sind so Sachen, wo ich den eigentlichen Sinn von Wacken nicht mehr erkenne. Kommerz?!

Werde das auch links liegen lassen, aber das dafür unser aller Eintrittsgeld "verschwendet" wird, finde ich doch sehr traurig. :(

Noch einmal Wacken und dann tschüss!:p
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Hmmm... Wie nur soll ich diese Frage nur deuten?!

Was solls - vielleicht ist die Frage ja auch nette gemeint, darum will ich auch nett antworten. ;)

Ja, ich will jetzt nicht sagen "leider" habe ich schon eine Karte, aber so richtig freuen kann ich mich dieses Jahr nich darauf.

Ok, es kommen so 6-8 recht gute Bands, aber das was dann auch. Was mir wiklich nervt, ist, dass man jetzt noch nicht mal "früher" anreisen soll/darf. Warum sollen diejenigen, die Zeit haben nicht schon mal auf das Gelänge Campen dürfen? Somit wird doch auch das Verkehrschaos am Dienstag u. Mittwoch reduziert. Aber nein, das wär ja zu einfach...
Die restlchen Sachen wie Wrestling oder die super geile "Hymne" - das sind so Sachen, wo ich den eigentlichen Sinn von Wacken nicht mehr erkenne. Kommerz?!

Werde das auch links liegen lassen, aber das dafür unser aller Eintrittsgeld "verschwendet" wird, finde ich doch sehr traurig. :(

Noch einmal Wacken und dann tschüss!:p

Geschmackssache, bei mir sinds ü20
Den dazu gehörigen Thread lesen und dann erst wieder motzen
Sagt keiner, das de dir das antun musst, mir gehts am Arsch vorbei
Was wollt ihr eigentlich alle, von wegen Eintrittsgeld verschwenden???
 

Wallace1314

Newbie
4 Juni 2009
22
0
46
ja, gebe dir ja recht von wegen geschmacksache bei den Bands.

OK, ok. Alles in Ordnung.

Auch die Hymne, - von mir aus - wir sich wohl von denjenigen refinanzieren, die den Müll auch noch kaufen. Bitte.

Aber so nen Käse wie die Wrestler?! Hallo?!
Die dreschen sich nicht umsonst was in die Maske. Das ist! pure Geldverschwendung!

Sehe nicht ein, dass jedes Jahr teurer wird und dann mit dem Geld so ein Mist bezahlt wird.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ja, gebe dir ja recht von wegen geschmacksache bei den Bands.

OK, ok. Alles in Ordnung.

Auch die Hymne, - von mir aus - wir sich wohl von denjenigen refinanzieren, die den Müll auch noch kaufen. Bitte.

Aber so nen Käse wie die Wrestler?! Hallo?!
Die dreschen sich nicht umsonst was in die Maske. Das ist! pure Geldverschwendung!

Sehe nicht ein, dass jedes Jahr teurer wird und dann mit dem Geld so ein Mist bezahlt wird.

Das find ich auch total unnütz, klar!!! aber glaub mir, es gibt auch Leute, die das sehen werden :rolleyes: sollen se tun, ich werd es nicht machen, gibt tolleres, und das auf en Riesen grossen Gelände!!!
Nur mir ist immer noch nit klar, was ihr denn alle wollt, von eurem Eintrittsgeld???
130€ für ü70 Bands denke das is schon ok, auch wenn es wie bei dir 6- 8 Bands sind die de sehen willst (kommste immer noch unter 20€ pro Band)
 

Wallace1314

Newbie
4 Juni 2009
22
0
46
na sagen wirs mal so:

zum einen sind wir entäuscht, dass für das 20-Jährige nicht wirklich viel geboten wird. (Ok Geschmacksache)

Ich sage ja auch nicht, dass es das Geld (noch) nicht Wert ist (sonst würde ich die Karte verkaufen), aber mal ehrlich, die Hymne, die Wrestler, diese super tolle neue Regelung mit der Anreise.

Das sind so sachen, die einen Grübeln lassen.

Damit kann ich mich nicht identfizieren - purer Kommerz, meine ich.

Wie gesagt, dass schlimmste ist die Sache mit der Anreise.

Sollen se doch die Leute, die Zeit haben schon mal auf das Gelände zum Campen lassen. So wird doch das Verkehrschaos reduziert.

Ich habe am Dienstag Abend schon 6 Stunden für ca. 3 Km gebraucht. Wenn die jetzt keinen früher auf das Gelände lassen stehe ich nacher 8 Stunden im Stau, und das 3 Km vor dem Ziel - super!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
alles wird gut

na sagen wirs mal so:

zum einen sind wir entäuscht, dass für das 20-Jährige nicht wirklich viel geboten wird. (Ok Geschmacksache)

Ich sage ja auch nicht, dass es das Geld (noch) nicht Wert ist (sonst würde ich die Karte verkaufen), aber mal ehrlich, die Hymne, die Wrestler, diese super tolle neue Regelung mit der Anreise.

Das sind so sachen, die einen Grübeln lassen.

Damit kann ich mich nicht identfizieren - purer Kommerz, meine ich.

Wie gesagt, dass schlimmste ist die Sache mit der Anreise.

Sollen se doch die Leute, die Zeit haben schon mal auf das Gelände zum Campen lassen. So wird doch das Verkehrschaos reduziert.

Ich habe am Dienstag Abend schon 6 Stunden für ca. 3 Km gebraucht. Wenn die jetzt keinen früher auf das Gelände lassen stehe ich nacher 8 Stunden im Stau, und das 3 Km vor dem Ziel - super!

Wasn glück steht da Geschmackssache, weil ich find, es kann kaum Besser sein!!!
und das mir der Anreise, solltest dir wirklich mal den Thread durchlesen (das wird viel heisser gekocht, wies gegessen wird)
 

Wallace1314

Newbie
4 Juni 2009
22
0
46
ach ja, vielleicht spricht da auch nur meine geschundene Seele, die Wacken aus besseren Zeiten kennt... Kenne Wacken seit 2003...

Schade, was aus einem Festival wird, wenn es zu erfolgreich wird.:(

Na egal. Wenn die Jungs weiter so machen ist Wacken in wenigen Jahren das größte Metal-Festival gewesen

und ich ägrere mich dann in 5-8 Jahren über das SummerBreeze...

Was solls - so ist das halt. Schade. Eigentlich.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Was mir die ganze Zeit im Kopp rum spukt:

Jeder motzt und beschwert sich, es wird dennoch hin gefahren und jeder (ok ich beschränk es auf 95%) der Sonntags wieder Heim fährt, fand das WE trotzdem genial und hatte sein Spass, also ist das Beschweren doch eigentlich völligst ÜBERFLÜSSIG