Loveparade in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Was mir die ganze Zeit im Kopp rum spukt:

Jeder motzt und beschwert sich, es wird dennoch hin gefahren und jeder (ok ich beschränk es auf 95%) der Sonntags wieder Heim fährt, fand das WE trotzdem genial und hatte sein Spass, also ist das Beschweren doch eigentlich völligst ÜBERFLÜSSIG

Wenn nicht gemeckert wird, ist es doch langweilig hier! :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.260
301
98
43
Es ist der hammer,man verlangt immer mehr Eintrittsgeld und macht dann so eine scheisse damit.Das kann einfach nicht sein.
 

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
eigentlich muss man ja nich mehr viel sagen zu diesem faden aber wer sich über den Preis beschwert, der soll sich mal die aktuellen rammstein-konzertpreise reinziehen.... da kommt einem doch n wochenwende mit 80 bands für 130 euro wie n schäppchen vor
 

Wallace1314

Newbie
4 Juni 2009
22
0
46
Was kosten die denn Offiziell?!

Versuche eit 2 Tagen Tickets zu bekommen - kenne aber die normalen Preise noch nicht.