Love Hotel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Ich fände es geil, wenn man eine Art Love Hotel einrichten würde. Ich stelle mir das so vor:

50 Zimmer/Kämmerchen in Containern, jeweils mit nem Doppelbett drin und einer Waschgelegenheit oder angeschlossenem Duschcamp (natürlich mit Doppelkabinen). Kann man mieten für sagen wir mal 25€/halbe Stunde plus 25€ Kaution für ein frisches Laken und damit alles heil bleibt ("Verlassen Sie diesen Ort wie Sie ihn vorzufinden wünschen").

Dann kann man sich dann mal zurück ziehen und in aller Ruhe vernünftig f*cken!

Ich behaupte, die Coitus-Rate auf dem diesjährigen Schlamm-Wacken lag unter der eines Altenheims.
Und selbst bei gutem Wetter: Im Zelt wollen doch die meisten Frauen nicht bumsen, weil 1.) es von den Geräuschen her quasi öffentlich ist & sämtliche drum herum wohnenden Bekannten alles mitkriegen, und 2.) man sich nicht waschen kann hinterher - für Männer eher egal, aber Frauen wollen die Sosse ja meistens schon mal kurz abwaschen.

Also: Love Hotel! Meine ich absolut ernst & bin mir sicher, dass das massenhaft genutzt werden würde :heart:
PUSSI!!!:D

Rosenklotz

Newbie
6 Aug. 2012
27
0
46
Ergebnis:

Ich stelle fest, dass die Mehrheit der Foren Nutzer die Idee brilliant findet und fordere Günther & Andi hiermit zur Umsetzung auf. Vielen Dank! :heart:

- Thread geschlossen -

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Klar und mit som Bumscamp kommen gleich noch andere auf ihre Kosten, zum Beispiel der eine, der wieder nen offiziellen Ficken-Stand haben wollte... da lassen sich ja Synergie-Effekte freisetzen. Schön nochn Kurzen für den Kurzen vorm Kurzen :D.

Was ich allerdings viel spannender fänd - wie da die Warteschlange vor dem Schuppen aussehen würde. So grob überschlagen - mit Reinigung und mehrfacher Aktivität dürfte da ja jede Zelle schon recht lange belegt sein (und erzähl mir bitte keiner was von "verlassen, wie man se vorfindent" - da glaub ich doch eher an den Weihnachtsmann als dass die Karre nach ersten Fick noch HALBWEGS sauber is :D).

Also ich denke mal - Ständerparade mit musikalischer Untermalung und sicher einer nicht geringen Menge an Leuten, die mit Campingstuhl und Bierkisten entlang des Warteweges ihrer Dinge harren würden. Da hätt ich dann auch gerne mal nen Tonbandmitschnitt der Kommentare :D.

Made my Day :D

Dieses Kopfkino einfach herlich...
dutzende menschen mit dicken eiern vorn nem Zelt und nebenan grölende und Pöbelnde leute die das amüsiert xD
vorallem fragt man sich dann, was machen die leute wenn die frauen wieder nüchtern werden wärend sie warten... oder wenn in der schlange nebenan ein besseres angebot wartet :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
zahlen kannste wenn du heiratest ! das musste nicht vorher tun...oder hat dir die schlitzitante auch geld abgenommen auf´m wacken?:D:D:D:D:D:D

Zahlen kannste aber auch, wenn du aufm Festival das Kondom weglässt, auf die eine oder andere weise aber auf jedenfall wirds teuer! :o
von daher Drogerie besuch vor Wacken= Pflicht (schon wegen Sonnencreme :p)

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
is schon lustig zu lesen...was ihr für vorstellungen habt....meisten sind alle hier am jammern...das alles teurer wird und so....und ihr wollt jetzt noch geld ausgeben für sex.....für die mädels sicher leichtes geld...weil die meisten von euch eh so besoffen wären....dass sie den akt eh nicht mehr vollziehen könnten....

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
is schon lustig zu lesen...was ihr für vorstellungen habt....meisten sind alle hier am jammern...das alles teurer wird und so....und ihr wollt jetzt noch geld ausgeben für sex.....für die mädels sicher leichtes geld...weil die meisten von euch eh so besoffen wären....dass sie den akt eh nicht mehr vollziehen könnten....

Es ging hier nicht um ein Bordell, sondern um die möglichkeit, sich in ein befestigten raum zurück zu ziehen (was die meisten von uns für schwachsinnig halten)
und das risiko das man durch alkohol und sex so benommen is, das man von der anderen Person beklaut wird ist nicht irrel

Alimente

31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Es ging hier nicht um ein Bordell, sondern um die möglichkeit, sich in ein befestigten raum zurück zu ziehen (was die meisten von uns für schwachsinnig halten)
und das risiko das man durch alkohol und sex so benommen is, das man von der anderen Person beklaut wird ist nicht irrel

tja...dann sollte man auf eines der beiden dinge verzichten....entweder auf den alk...oder auf den sex....:p

Fena

6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
echt sehr amüsant hier :D davon mal abgesehen dass die idee total schwachsinnig ist und sowas nix aufm festival zu suchen hat, wenn die schlangen zu lang wären hät man doch eh kb mehr wenn man dran wär :D