Love Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
T

Toschi

Guest
Oje oje. Man gut das ich verheiratet bin und die Musik und den Alkohol genießen kann und nich wie nen notgeiles Wildschwein übers Gelände laufen muss. ;-)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Oje oje. Man gut das ich verheiratet bin und die Musik und den Alkohol genießen kann und nich wie nen notgeiles Wildschwein übers Gelände laufen muss. ;-)

Ich beneide dich und das ist KEIN Sarkasmus, aber selbst ohne Freundin oder Frau renne ich nicht so übers Gelände weil Festivalsex, seien wir ehrlich, schon etwas ekelhaft ist :o
 
23 Sep. 2012
13
0
46
soooo far from Wacken -.-*
Ich fände es geil, wenn man eine Art Love Hotel einrichten würde. Ich stelle mir das so vor:

50 Zimmer/Kämmerchen in Containern, jeweils mit nem Doppelbett drin und einer Waschgelegenheit oder angeschlossenem Duschcamp (natürlich mit Doppelkabinen). Kann man mieten für sagen wir mal 25€/halbe Stunde plus 25€ Kaution für ein frisches Laken und damit alles heil bleibt ("Verlassen Sie diesen Ort wie Sie ihn vorzufinden wünschen").

Dann kann man sich dann mal zurück ziehen und in aller Ruhe vernünftig f*cken!

Ich behaupte, die Coitus-Rate auf dem diesjährigen Schlamm-Wacken lag unter der eines Altenheims.
Und selbst bei gutem Wetter: Im Zelt wollen doch die meisten Frauen nicht bumsen, weil 1.) es von den Geräuschen her quasi öffentlich ist & sämtliche drum herum wohnenden Bekannten alles mitkriegen, und 2.) man sich nicht waschen kann hinterher - für Männer eher egal, aber Frauen wollen die Sosse ja meistens schon mal kurz abwaschen.

Also: Love Hotel! Meine ich absolut ernst & bin mir sicher, dass das massenhaft genutzt werden würde :heart:



Ja genau, mit nem Herzbettchen, überall Rosen und Herzchen an den Wänden und `nem Stück Schokolade auf dem Kopfkissen:p.... Also selbst für mich, eine Frau, ist das schwachsinnig, es ist ein Festival und kein S**urlaub. Wenn Leute f***** wollen (wie es so schön ausgedrückt wurde) sollen sie gefälligst mit Anfeuerungsrufen und dem Dreck hinterher leben. Dazu mögen es die meisten doch schmutzig ;)

Aber meine Frage wäre eher, woher du weißt wie es bei den Leuten im Bett bzw Zelt aussah? Und die Behauptung mit dem Altersheim ist auch gruselig. :confused:

Für mich steht auf jeden Fall die Musik und die Athmosphäre im Vordergrund, das sollte es für jeden der nach Wacken kommt und somit ist das sogenannte "Lovehotel" völlig überflüssig.

Mfg Teufelsweib1990
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ja genau, mit nem Herzbettchen, überall Rosen und Herzchen an den Wänden und `nem Stück Schokolade auf dem Kopfkissen:p.... Also selbst für mich, eine Frau, ist das schwachsinnig, es ist ein Festival und kein S**urlaub. Wenn Leute f***** wollen (wie es so schön ausgedrückt wurde) sollen sie gefälligst mit Anfeuerungsrufen und dem Dreck hinterher leben. Dazu mögen es die meisten doch schmutzig ;)

Aber meine Frage wäre eher, woher du weißt wie es bei den Leuten im Bett bzw Zelt aussah? Und die Behauptung mit dem Altersheim ist auch gruselig. :confused:

Für mich steht auf jeden Fall die Musik und die Athmosphäre im Vordergrund, das sollte es für jeden der nach Wacken kommt und somit ist das sogenannte "Lovehotel" völlig überflüssig.

Mfg Teufelsweib1990

:D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Keine Ahnung woher sie kommt oder sie hats einfach vergessen und vielleicht hat sie 1990 ihren ersten Hund bekommen oder geheiratet :p Wer weiß das schon so genau :confused:

Mfg Teufelsweib1990

Das könnte alles sein, doch ich ziehe einfach meine Erfahrungswerte der letzten Jahre herranziehe haben die meisten Nicks mit Jahreszahlen hinten dran mit dem Geburtsdatum zutun :o