Love Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
das liegt wohl auch daran, dass du sowas von notgeil bist und es total nötig hast...und du dich ua an jedes weibliche wesen ranschmeißt, hauptsache du kriegst ein loch...
passt schon ganz recht zu dir, dass du gerade in dem thread deine meinung ganz stark behaupten musst


dieses forum wird immer armer :rolleyes:

Wer bitte macht ein Bordell auf, weil er es nötig hat? :confused::confused:
Das macht man, weil man Geld verdienen will!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hab das 2011 schon komplett übersehen.
Hm.... perception filter maybe....
Da brauchte man nichtmal 'nen Realitätsfilter, wenn überhaupt hat man das Ding eig. nur vom Zeltplatz aus bemerkt. Da schwebte was in 50 Metern Höhe was da irgendwie nicht hingehörte. ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Es wird jetzt aber nicht was angekreidet, was schon abgeschafft wurde, oder?

Es wird generell alles angekreidet. Alles ist doof!
Hochsitze, Zelte, gerne Sex haben, Scorpions, Bier, Securities, Religiöse Deppen, asoziale, Frauenschlagende Pimmelgesichter, der Sound, Ticketfälscher, der neue Batman Film, Matsch, Hygiene, Hip Hop, Dir en grey, meine Wenigkeit...

Davon einiges zu Recht, einiges zu Unrecht und einiges weil es einfach beneidet wird...richtig geraten! Meine Wenigkeit! :o:D:p
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Es wird generell alles angekreidet. Alles ist doof!
Hochsitze, Zelte, gerne Sex haben, Scorpions, Bier, Securities, Religiöse Deppen, asoziale, Frauenschlagende Pimmelgesichter, der Sound, Ticketfälscher, der neue Batman Film, Matsch, Hygiene, Hip Hop, Dir en grey, meine Wenigkeit...

Davon einiges zu Recht, einiges zu Unrecht und einiges weil es einfach beneidet wird...richtig geraten! Meine Wenigkeit! :o:D:p


*knöchel.knacken.lass*
Wer hat Bier beleidigt? *knurr*