Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Die Frage stellt sich doch seit Jägermeisterhochsitz, Pfahlsitzen und Wrestlingring nur noch rethorisch, oder??
Ja, eigentlich schon...
Eigentlich müsste es heißen "quo vadis extra, W:O:A?" (oder so )
Die Frage stellt sich doch seit Jägermeisterhochsitz, Pfahlsitzen und Wrestlingring nur noch rethorisch, oder??
das liegt wohl auch daran, dass du sowas von notgeil bist und es total nötig hast...und du dich ua an jedes weibliche wesen ranschmeißt, hauptsache du kriegst ein loch...
passt schon ganz recht zu dir, dass du gerade in dem thread deine meinung ganz stark behaupten musst
dieses forum wird immer armer
--> click here <--Welcher Jägermeisterhochsitz? Bitte ein Bild von dem von 2012. Oder meinetwegen 2011.
Das Bild ist von 2011.
Dieses Jahr war es aber nicht da, oder?
Ich hab das 2011 schon komplett übersehen.
Hm.... perception filter maybe....
Da brauchte man nichtmal 'nen Realitätsfilter, wenn überhaupt hat man das Ding eig. nur vom Zeltplatz aus bemerkt. Da schwebte was in 50 Metern Höhe was da irgendwie nicht hingehörte. ^^Ich hab das 2011 schon komplett übersehen.
Hm.... perception filter maybe....
Richtig, dieses Jahr, war er nicht da.
Da brauchte man nichtmal 'nen Realitätsfilter, wenn überhaupt hat man das Ding eig. nur vom Zeltplatz aus bemerkt. Da schwebte was in 50 Metern Höhe was da irgendwie nicht hingehörte. ^^
Es wird jetzt aber nicht was angekreidet, was schon abgeschafft wurde, oder?
Es wird generell alles angekreidet. Alles ist doof!
Hochsitze, Zelte, gerne Sex haben, Scorpions, Bier, Securities, Religiöse Deppen, asoziale, Frauenschlagende Pimmelgesichter, der Sound, Ticketfälscher, der neue Batman Film, Matsch, Hygiene, Hip Hop, Dir en grey, meine Wenigkeit...
Davon einiges zu Recht, einiges zu Unrecht und einiges weil es einfach beneidet wird...richtig geraten! Meine Wenigkeit!
*knöchel.knacken.lass*
Wer hat Bier beleidigt? *knurr*