Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hätte beinahe meine "Rasse" verunreinigt!Kate McGee schrieb:Uuuuuuuuuh.............das macht dich ja fast noch böser!
Aber du hast ihren sirenenhaften Verlockungen widerstanden! *applaudier*

Ich hätte beinahe meine "Rasse" verunreinigt!Kate McGee schrieb:Uuuuuuuuuh.............das macht dich ja fast noch böser!
Aber du hast ihren sirenenhaften Verlockungen widerstanden! *applaudier*

Batz_Benzer schrieb:...weahrscheinlich aus angst, dass dir beim nächsten wackenfest dein dicker metallerkumpel kein bier mehr ausgibt...
Lass sofort Ville ausm Spiel oder ich werd arrabiata! 
Baskerville schrieb:Also ich arbeite hier unter anderem mit der hiesigen Hochschule für Jüdische Studien zusammen und ich glaube, du wirst ein schönes Lachobjekt für die dortigen Kollegen abgeben.![]()
*rofl*Kate McGee schrieb:Lass sofort Ville ausm Spiel oder ich werd arrabiata!
![]()
Batz_Benzer schrieb:nochmal 2 links, die ich hilfreich finde:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6072192_REF1,00.html
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/639/89550/
Das waren nur Fakten meinerseits, aber deine imaginären Kameraden werden sicherlich deinen Stumpfsinn unterstützen!Batz_Benzer schrieb:wieder sinnleers gefasel. immer und immer wieder. nix. da kommt nix von dir. meine fresse.

Batz_Benzer schrieb:hihi, die gegenseite seid ihr doch![]()
METALPOPE667 schrieb:*rofl*

Wo ist Dr. Jones????Baskerville schrieb:Bitte macht weiter, ich wäre gerne weiterhin der Obernazi! Die Rolle gefällt mir ohne Ende!!!![]()

Baskerville schrieb:Das waren nur Fakten meinerseits, aber deine imaginären Kameraden werden sicherlich deinen Stumpfsinn unterstützen!![]()

*np* John Williams - Indiana Jones ThemeBaskerville schrieb:Wo ist Dr. Jones????![]()
Baskerville schrieb:Bitte macht weiter, ich wäre gerne weiterhin der Obernazi! Die Rolle gefällt mir ohne Ende!!!![]()

Ich glaube ich muss meinen Kollegen Prof. Krochmalnik mal fragen, ob ich ein Antisemit bin, wäre ja mal interessant, man lernt ja nie aus.Netfreak63 schrieb:Ja ... die anderen Verpeilten im BLOG ...![]()