Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Kate McGee schrieb:

ich bin stolz auf unsere deutschen stammestänze, auf unsere musik, auf unser blablabla. mit ein wenig mitarbeit kommst du selber darauf, dass stolz in welcher form auch immer im gleichen masse auch eine herabstufung des andren mit sich bringt.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
sie sollen sich demnach weniger einmischen? in zeiten, in denen der antisemitismus wieder stärker geworden ist? hmmm. der reaktionär würde sagen: antisemitismus als folge von pseudopolitischen machtspielchen eines volkes, dass seinerzeit nichtmal einen eigenen staat besass...

Der Antisemitismus wird gerade von ARSCHLÖCHERN wie dem ZDJ durch seine ewig mahnende Haltung hochgespielt ... sonst würde es keine Sau interessieren ... :rolleyes:

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Batz_Benzer schrieb:
sie sollen sich demnach weniger einmischen? in zeiten, in denen der antisemitismus wieder stärker geworden ist? hmmm. der reaktionär würde sagen: antisemitismus als folge von pseudopolitischen machtspielchen eines volkes, dass seinerzeit nichtmal einen eigenen staat besass...

ich hab irgendwo ankreidet geschriben, ich meine eher andichtet oder so.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
ich bin stolz auf unsere deutschen stammestänze, auf unsere musik, auf unser blablabla. mit ein wenig mitarbeit kommst du selber darauf, dass stolz in welcher form auch immer im gleichen masse auch eine herabstufung des andren mit sich bringt.

Ich geh davon aus, dat du gerne als NICHTS angesehen würdest ... kein nationalstolz, nich rechts, nich links ... ein schwarzes Loch mitten im Volk?

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
Was ist das denn für eine Waldorf-Mentalität?:D
Darf jetzt niemand mehr besser sein als andere?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Batz_Benzer schrieb:
ich hasse nationalstolz. es gibt nix, aber auch gar nix, worauf ich auf irgend ein land stolz bin. erstens habe ich nix für die sitaution des landes getan, darüber hinaus würde ich durch die bekenntnis und die identifikation zu einem land, andre länder herabstufen. auch besitzt kein land dieser erde ewtas, was mich als persönlichkeit repräsentiert.
weiß nicht...ich bin jetzt nicht grad stolz auf Deutschland oder so. Aber ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich finde in Deutschland vieles ganz hübsch, Deutsch ist die Sprache die ich am besten beherrsche, und deshalb fühle ich halt eine gewisse Verbundenheit mit dem Land und freue mich dadurch, wenn hier mal ne Fußball-WM ausgetragen wird, und ich freue mich mehr, wenn Deutschland Weltmeister wird als wenn Holland, Frankreich oder Brasilien es wird. Worauf ich vielleicht stolz bin, das ist die Tatsache dass zB die WM sehr gemütlich verlaufen ist, dass alle Leute positiv eingestellt waren und einige Wochen lang ein schönes Fest miteinander gefeiert haben. Das freut mich und darauf kann man schon ein bisschen stolz sein.
Soviel zum Beispiel Fußball-WM...

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Netfreak63 schrieb:
Der Antisemitismus wird gerade von ARSCHLÖCHERN wie dem ZDJ durch seine ewig mahnende Haltung hochgespielt ... sonst würde es keine Sau interessieren ... :rolleyes:

richtig. hahahah oh man, ich bitte dich. allein aufgrund falscher informationen, die dem gemeinen deutschen bundesbürger vorgelegt werden + die vorurteile, die gegenüber juden (der reiche jode) ausgesprochen werden, bildet sich die meinung des kleingeistigen rtl2- frauentausch-deutschen. und nicht nur hier, auch im iran und andren nahost-staaten herrscht immer noch das falsche bild des juden. fakt ist, ob dus nun so siehst oder nicht, der jude ist in seiner langen geschichte zu einem grossteil immer ein opfer gewesen. ich will jetzt nicht auf religiöse streitigkeiten eingehen, aber im grunde dürfte dieses attribut auch dir nicht unbekannt sein. warum du dir also anmasst, den juden ein zu hohes mitmischpotential anzukreiden, weiss ich nicht. was wäre denn f+r dich stattdessen eine angemessene haltung seitens der juden? dass sich die familien der im 2.wk gestorbenen juden mit der ausgleichsfinanzierung schon genug entschädigt wurden?

ich bitte dich...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
"koks und nutten" sag ich nur ... der ach so saubere stets Tuckentoaster gebräunte Herr Friedmann... :rolleyes:

oops ich was gegen friedmann gesagt ... bin ich nun ein antisemit ?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:
Was ist das denn für eine Waldorf-Mentalität?:D
Darf jetzt niemand mehr besser sein als andere?

Besser is dat ... Ich hab z.B. 'nen besseren Job als der "Schwarze" von nebenan ... ich erkenne schon die Grundzüge des Rassismus ... :o

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Netfreak63 schrieb:
Ich geh davon aus, dat du gerne als NICHTS angesehen würdest ... kein nationalstolz, nich rechts, nich links ... ein schwarzes Loch mitten im Volk?

nun, zumindest empfinde ich kein verlangen danach, mich mit irgendeiner nation zu identifizieren. das einzige, was mich zum deutschen macht ist die institution "personalausweis".

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Kate McGee schrieb:
weiß nicht...ich bin jetzt nicht grad stolz auf Deutschland oder so. Aber ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich finde in Deutschland vieles ganz hübsch, Deutsch ist die Sprache die ich am besten beherrsche, und deshalb fühle ich halt eine gewisse Verbundenheit mit dem Land und freue mich dadurch, wenn hier mal ne Fußball-WM ausgetragen wird, und ich freue mich mehr, wenn Deutschland Weltmeister wird als wenn Holland, Frankreich oder Brasilien es wird. Worauf ich vielleicht stolz bin, das ist die Tatsache dass zB die WM sehr gemütlich verlaufen ist, dass alle Leute positiv eingestellt waren und einige Wochen lang ein schönes Fest miteinander gefeiert haben. Das freut mich und darauf kann man schon ein bisschen stolz sein.
Soviel zum Beispiel Fußball-WM...

ich such mal beizeiten den link zu dieser "friedlichen" wm....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
METALPOPE667 schrieb:
"koks und nutten" sag ich nur ... der ach so saubere stets Tuckentoaster gebräunte Herr Friedmann... :rolleyes:

oops ich was gegen friedmann gesagt ... bin ich nun ein antisemit ?

Jaaaaaaaaaaa! Schäm dich! ... Ich kann diese dumme Sau auch auf den Tod nich ausstehen ...

*rumhüpf* .... is Weibsvolk anwesend? ... *JEHOVA, JEHOVA ... * :D