- 18 Nov. 2006
- 127
- 0
- 61
Netfreak63 schrieb:Wat jetzt noch? ... Wieso bisse nich im Bett?
![]()
nee du, mir war nicht auf fiesta.
Netfreak63 schrieb:Wat jetzt noch? ... Wieso bisse nich im Bett?
![]()
Baskerville schrieb:Ich glaube du deutest hier ein wenig in die falsche Richtung.![]()

Batz_Benzer schrieb:nee du, mir war nicht auf fiesta.

Ich gehöre bereits in den RandgruppenbereichNetfreak63 schrieb:War ja nur mal angenommen falls du irgendwann gakeine Frauen mehr abbekommst, dann muss MANN ja zu 'ner RANDGRUPPE wechseln ...![]()
, aber mit Frauen hatte ich bisher kein Problem.
Corny schrieb:Die Diskussion führt zu nichts. Kurze Frage: Gehörst du einer der Antifa-Bewegungen an, die fast alle Impaled Nazarene Konzis in Deutschland verbieten lassen haben?
Wundern würde es mich nicht.
Netfreak63 schrieb:Naja ... mit 26 um die Uhrzeit noch vor'm Rechner ... zu meiner Zeit *hust* hätte sowat nich gegeben ...![]()
Na wo er recht hat...Batz_Benzer schrieb:da gabs ja noch kein internet

Batz_Benzer schrieb:nein, ich bin nicht bei der antifa. aber was die i.n.-debatte angeht, so ist das schwer zu erklären. ich kenn die band seit der 95er tour mit dark tranquillity. ansich nette menschen, die sich jedoch in der vergangehit zu äusserungen bewegt haben, die nicht mehr tolerierbar sind, und auch mit sehr viel humor einfach nur noch asozial und dumm sind. das die band da image einer sexistischen band sehr gerne pflegt, entschuldigt sätze wie "if you are a lesbian you still got a cunt to rape" in keinster weise. für mich demnach zurecht abgesagt!
Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: BÖHSE ONKELZ - Fußball und Gewalt
Was hilft es, wenn sie bei den Deutschen Schuldgefühle wecken?Batz_Benzer schrieb:die repräsentanten der juden hast du kritisiert. der vorwurf, sie würden bei den deutschen schuldgefühle wecken wollen wegen dem holocaust (was ich nicht kritisiere) und dadurch mehr mitspracherecht in der politik einfordern, ist schlicht dumm.
Unterschwelliger Antisemitismus? Hm, bei mir ist das eher so, dass ichs nicht einsehe dass der Zentralrat sich so elendig wichtig nimmt. Die sind auch nur Menschen, ganz normale Menschen, aber sie mischen sich meiner Meinung dafür dass es doch relativ wenige Menschen sind auffällig viel ein...was mich generell bei allen Menschen anpisst die nichts Neues beitragen und dabei aber besonders laut schreien, seien es nun Juden, Christen, Türken, Oberpfälzer oder Berliner oder sonstwas....Batz_Benzer schrieb:so ein unfug. aber naja, das paradebeispiel unterschwelligen antisemitismus' gibst du ja hier deutlich preis. ganz arm.
Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: BÖHSE ONKELZ - Fußball und Gewalt
Batz_Benzer schrieb:war das jetzt ne billige provo oder wieder mal ein lustig gemeinter seitenhieb auf meine "radikalen" (hihi) ansichten?

Kate McGee schrieb:Kleine Gedankensammlung ohne viel Zusammenhang:
Was hilft es, wenn sie bei den Deutschen Schuldgefühle wecken?
Das mag bei Leuten sinnvoll sein, die vor...vielleicht vor 1930 geboren worden sind und bis 1945 irgendwie schon eine Art politisches Bewusstsein hatten. Man kanns auch bei Leuten versuchen, die später geboren wurden und heute eine rechte (oder anderweitig beschissene) Gesinnung haben; der Effekt wird allerdings eher gering sein. Ist immer so.
Und natürlich war es MEHR als nur scheiße was damals passiert ist, und man muss darauf achten dass sowas nicht mehr passiert.
Aber warum soll ICH mich schuldig fühlen deswegen? Was kann ich dafür? Was kann ich heute noch dran ändern? Ich kann maximal dazu beitragen dass meine Kinder nicht zu Nazis werden (wobei sich da heute die Eltern von vielen jungen Neonazis sicher auch überfordert fühlen) und dass ich selbst keiner werde und dass Leute die mir begegnen nicht zB unzulässige Verallgemeinerungen vornehmen ("die Juden/Türken/Ausländer/whatever nehmen uns die Arbeitsplätze weg und wollen die Weltherrschaft an sich reißen"). Man kanns mit Reden zumindest versuchen, Einstellungen zu verändern. Auch wenns meist nicht klappt. Aber dazu muss ich mich nicht persönlich schuldig fühlen am Holocaust. Dazu reicht ein gewisses Problembewusstsein - was nach meiner Erfahrung bei 95% der Leute in diesem Forum eh schon gegeben ist......und die 5 übrigen Prozent wirst du durch sowas wie die Show hier auch nicht umstimmen.
schuldgefühle im sinne von nicht-vergessen. kein mensch unserer generation kann etwas für den holocaust, aber man muss als "opfer" auch dafür sorgen im sinne von mahnen erklären, hinweisen, dass so etwas nie wieder passiert und ich denke, dass wir deutschen die pflicht haben, auch in eigenem interesse, dass man der deutschen geschichte mehr als nur 15 jahre nationalsozialismus ankreidet + den holocaust!
Unterschwelliger Antisemitismus? Hm, bei mir ist das eher so, dass ichs nicht einsehe dass der Zentralrat sich so elendig wichtig nimmt. Die sind auch nur Menschen, ganz normale Menschen, aber sie mischen sich meiner Meinung dafür dass es doch relativ wenige Menschen sind auffällig viel ein...was mich generell bei allen Menschen anpisst die nichts Neues beitragen und dabei aber besonders laut schreien, seien es nun Juden, Christen, Türken, Oberpfälzer oder Berliner oder sonstwas....
Nein. Warum?Batz_Benzer schrieb:...darüber hinaus würde ich durch die bekenntnis und die identifikation zu einem land, andre länder herabstufen.